gefühle schwanken mal wieder hin und her schrecklich

cherry1982
cherry1982
20.08.2008 | 2 Antworten
hallo eigentlich freue ich mich auf mein drittes kind ber manche tage da ist mir zum heulen, so wie heute wieder da denke ich mir ob das nicht zu viel wird mit drei kleinen süssen aber nächsten tag ist das wieder weg..
schrecklich ist da es ja ein wunschkind ist :)
hat das noch jemand gefühlscaos?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
schrecklich ist das doch .... also bei meinen anderen beiden hatte ich das nicht so schlimm....
cherry1982
cherry1982 | 20.08.2008
1 Antwort
oh Ja
ja ist zwar mein erstes, aber ich hab das auch oft. Denke dann ob ich das überhaupt schaffe. Am nächsten Tag ist es dann zum Glück wieder vorbei.
babygirl21
babygirl21 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefühlscaos
22.08.2012 | 16 Antworten
Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen