Hallo, habe seit heute früh so eine Art wie Regelschmerzen

KillahBabe1986
KillahBabe1986
20.08.2008 | 5 Antworten
.. dachte erst dass ich zur toilette muss. Aber danach hatte ich immer noch ab und zu Schmerzen, bis jetzt! Kann mir jemand sagen was das für Schmerzen sind und ob ich lieber zum Arzt gehen sollte?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also wenn du schwanger bist...
... und dir das komisch vorkommt oder die Schmerzen stärker werden, dann geh unbedingt zum Arzt. LG
miasofi
miasofi | 20.08.2008
4 Antwort
.....
es wäre sinnvoll wenn du mit den informationen nicht so sparsam umgehen würdest ... bist du schwanger ??? wenn ja... in welcher woche ???? wie machen sich die schmerzen bemerkbar ??? lg tina
Zoey
Zoey | 20.08.2008
3 Antwort
schmerzen
in welcher ssw bist du? den ich hab diese schmerzen auch und muss heute zum arzt.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 20.08.2008
2 Antwort
bist du schwanger???
und wenn ja wie weit????
ich85
ich85 | 20.08.2008
1 Antwort
Senkwehen
hallöchen, also ich habe das auch und bei mir sind es Senkwehen, sehr starke sogar, aber wenn du dich unsicher fühlst und doch lieber auf der sicheren Seite sein möchtest würde ich zum Arzt gehen, lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Viel Glück
swing81
swing81 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen