Harter Bauch und Kreislaufprobleme

Kiber
Kiber
20.08.2008 | 5 Antworten
Halli Hallo
Sagt mal kan es sein das man ab und zu Kreislaufprobleme haben kann, ich bin jetzt in der 31SSW und heute morgen bin ich zwei mal zusammen gebrochen und seit gestern glaub ich hab ich Senkwehen bin mir aber nicht sicher mein Bauch ist teilweise sehr hart und mein Rücken schmerzt auch und das kommt glaub ich nur vom Ischias
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
wnn du zusammengebrochen bist dann geh zum arzt.
twinmum1
twinmum1 | 20.08.2008
4 Antwort
hallo
ich bin in der 32 ssw ja ist normal das habe ich auch. das sind keine senkwehen den die fangen erst ab der 36ssw das sind vorwehen was du hast die habe ich auch nehmlich. ich muss vom meinen fa jetzt tabletten nehmen um wehen zu hemmen den da ich die vorwehen nehmlich schon recht stark und oft habe deswegen- sieht ja der arzt beim ctg.
angie_-82
angie_-82 | 20.08.2008
3 Antwort
....
Geh zum Arzt. Und das schnellstens
Eisbär2008
Eisbär2008 | 20.08.2008
2 Antwort
ab zum Arzt
Sorry aber was sitzt du noch hier rum? AB zum Arzt und lass das abklären!!! Alles gute
jungemami0309
jungemami0309 | 20.08.2008
1 Antwort
......
ich würde es beim arzt abklären lassen.. alleine schon wegen deinen zusammenbrüchen... lg tina
Zoey
Zoey | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen