Hab so komische Bauchschmerzen so als ob es sich innerlich zusammen zieht-sind das Übungswehen o ä?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
21.11.2007 | 6 Antworten
Hab ich seit grad eben also vllt.5 minuten. Aber durchgehend und Rückenschmerzen. Jetzt sagt nicht ich soll ins KH denn dann mach ich mir wieder so heftige gedanken. Weeß das klingt grad doof.

Also jetzt ist es wieder weg. War vorhin baden und seitdem ist, hab ich dazu auch noch Rückenschmerzen. deswegen bin ich baden gegangen. Aber irgendwie ist das auch so als ob von innen einer dagegen schiebt so als ob er grad wächst?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hab ich vergessen,
bin übrigens 26.SSW
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2007
5 Antwort
huhuhu
Danke für eure Antworten... Jetzt ist alles wieder gut...Hab mich gestern gleich hingelegt und ausgeruht und heut mirgen 05.22 Uhr habe ich michübergeben-danach war alles weg!!!! Und nun könnte ich Bäume ausreissen :-)
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2007
4 Antwort
````````````
hmmmm.... schwer zu sagen.... im allgemeinen sagt man übungswehen oder auch vorwehen genannt sind schmerzlos ich selbst hab bei meinen 6 ss nur das härter werden des bauches gespürt, ab und an habe ich auch eine art druck dabei gespürt der manchmal etwas un angenehm wurde, aber nicht schmerzhaft. wenn ich richtig bauchschmerzen bekam, dann hatte ich in der ss durchfall bekommen. ich fand diese schmerzen dabei waren wie wehen... sie kammen und gingen in einen fast regelmässigen abstand. um sicher zu gehen frage doch einfach mal deinem frauenarzt. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.11.2007
3 Antwort
Hmmm, weißt
du ich möcht dich wirklich ungern beunruhigen. Aber du solltest das vielleicht doch besser abklären lasen. Wie weit bist du denn jetzt?
Jacaranda
Jacaranda | 21.11.2007
2 Antwort
..............
wie wit bist du? klingt nach vorwehen oder senkwehen... wenn du noch nicht soweit bist lasse es abklären schnell.
nancygeheeb
nancygeheeb | 21.11.2007
1 Antwort
Wie schwanger
bist denn? Hatte ab dem 8. Monat echt heftige Übungswehen, sogar sehr regelmäßige Abstände
Frosty
Frosty | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen