dunkler ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 11 Antworten
habe seit ein paar tagen auch dunklen ausfluss ..
Kann das schon Fruchtwasser sein?oder wie sieht das aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
das ist ja keine blutung...und viel auch nicht...ab und zu habe ich auch das gefühl, das ich mir in die hose gemacht habe, weil es feucht ist.habe ne slip einlage drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
10 Antwort
......
Ich würde mir schon eine zweite Meinung einholen, Ärzte sind auch nur Menschen. Wenn die Blutung schon mehrere Tage anhält...
meerlis
meerlis | 19.08.2008
9 Antwort
---
ne wenn die fA nach der gebärmutterguckt, hält sie danach ihren finger an sonem tester... ansonsten hätte sie ja was gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
8 Antwort
......
Meinst du, es könnte auch seit dem Abstrich sein? Vielleicht hat sie den Mumu leicht verletzt?
meerlis
meerlis | 19.08.2008
7 Antwort
--
die frauenärztin hat aber nichts dazu gesagt..sie hat ja abdtrich gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
6 Antwort
Dann...
fahr am besten direkt ins Krankenhaus, gerade, weil du sie schon ein paar Tage hast.
meerlis
meerlis | 19.08.2008
5 Antwort
..........
nee fruchtwasser ist das keines, das ist klar wie wasser oder im schlimmsten fall grün... klingt nach älterem Blut, vllt löst sich dein Schleimpfropf am Muttermund LG
ninicole
ninicole | 19.08.2008
4 Antwort
..
31. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
3 Antwort
....
Fruchtwasser ist eigentlich klar wie Wasser. Könnte etwas vom Schleimpfropf sein. Wie weit bist du denn?
Ugochi
Ugochi | 19.08.2008
2 Antwort
braun
also brauner ausfluss ist eher altes blut würde besser gleich zum arzt ins kh fahren lg tine
tinchen5
tinchen5 | 19.08.2008
1 Antwort
Hallo...
Bei mir war es durchsichtig wie Wasser. Dunkler Ausfluß hört sich für mich nach älterem Blut an und dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Blutungen in der Schwangerschaft sind ernst zu nehmen.
meerlis
meerlis | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkler stuhl
24.06.2010 | 2 Antworten
dunkler ausfluss
07.05.2010 | 4 Antworten
dunkler weicher stuhlgang
28.04.2010 | 2 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading