Wie bekomme ich Wehen

lcelf
lcelf
19.08.2008 | 12 Antworten
Hallo,
ich bin in der 36.Woche Schwanger und es ist das 6.Kind.Ihr denkt gewiss, die Frau hat Erfahrung, aber bis jetzt wurde immer eingeleitet.Da nun der Kurze seit einer Woche tief im Becken liegt und die Ärztin meinte er wäre soweit, nur einleiten dürfen sie nicht, müßte es doch wohl Möglichkeiten geben, oder?
Lg
Lcelf
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also ich kann dir nur raten,
lass dem kleinen zeit. Meiner kam 5 Wochen zu früh und ich kann dir sagen, das war nicht schön. Von mir aus hätte er noch 3 wochen drinn bleiben können. Aber bei mir ging es wegen akuter krankheit nicht mehr anderst. Überlege es dir wirklich super gut. LG Mia
Mia-1987
Mia-1987 | 19.08.2008
11 Antwort
wehen auslösen
Hi, ich weiß ja, das noch Zeit ist und das es besser ist zu warten.Nur heute hat meine Ärztin festgestellt, das das Medikament was unser Jüngster bekommt auch noch Wehen hemment ist.Aber er braucht es.Für mich selbt, wäre eine baldige Entbindung super, da bei meiner Rasselbande genug zu tun ist.Nächste Woche will m.Ärztin denen, na mal schaun bis dahin warten wir wohl auch noch......
lcelf
lcelf | 19.08.2008
10 Antwort
?
Also ich würde auch warten. Wenn man drüber is, wärs was anderes. Ne Freundin von mir war drüber und hatte dann keine Lust mehr zu warten und ging heiss duschen. Sie meinte es hätte schnell geholfen. Aber wenn kein Grund besteht, würde ich nichts tun. Die Ärzte hätten doch sonst eingeleitet....
seley606
seley606 | 19.08.2008
9 Antwort
hallo???
du hast noch 4 wochen minimum, vlt auch 6 Wochen... wenn dein baby soweit ist bekommst du von ganz alleine wehen...bitte experimentiere da nicht mit irgendwas rum..... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.08.2008
8 Antwort
Die Ärztin kann viel sagen
DU siehst hast doch bestimmt schon gelesen, was für Unterschiede zwischen den Schätzungen und den realen rößeneinheiten der Babys war. Also wart wenigstens noch bis zur 38.SSW bevor du irgendwas versuchst. In er 36. sind für normal die Lungen doch noch garnicht richtig entwickelt... Alsoich würd mir das an deiner Stelle ganz ugt überlegen
missing24
missing24 | 19.08.2008
7 Antwort
Hallo
Also ich habe im Garten geschuftet. Der war dringend fällig und in der Nacht hatte ich dann die Wehen bekommen. Aber das Kind kommt, wenn es nunmal kommen mag :-)!
Biene4
Biene4 | 19.08.2008
6 Antwort
hi....
verstehe nicht warum du jetzt schon wehen haben willst hast doch noch 4 wochen zeit , lass deinem kind ruhig die zeit es kommt noch früh genug zur welt
jessimausMD
jessimausMD | 19.08.2008
5 Antwort
Ich
habe bei meinen dreien alles probiert. Nix hat geholfen. Nur bei meiner Maus. Da hatten wir Sex und inerhalb von einer halben Stunde hatte ich wehen. Aber bei meinen Söhnen hat das leider nicht geklappt. Da hatte ich den Muttermund schon immer 2cm auf. Und trotzdem kamen die beiden mit 2 Wochen verspätung. Drücke dir auf jedenfall die Daumen. Und vor allem eine leichte Geburt. Und das du und dein Zwerg gesund seit. L.G.
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 19.08.2008
4 Antwort
wehen
Hi, Treppen rauf und runter und Sex soll sehr vile bringen Viel Glück für die Geburt!! lg Mel
katiemelli01
katiemelli01 | 19.08.2008
3 Antwort
........
Vom Baum meine ich! :-)))
Jessy1985
Jessy1985 | 19.08.2008
2 Antwort
Hallo
Also meine Meinung ist, dass die Kleinen dann kommen, wenn sie soweit sind. Heißt ja, der Apfel fällt vom Bauch, wenn er reif ist! Ich würde ihm die Zeit lassen, die er noch braucht! Liebe Grüße, Jessy
Jessy1985
Jessy1985 | 19.08.2008
1 Antwort
wehen
Ordentlich Brustwarzen schrubben...Tip von meiner Hebamme ;))
reiffi99
reiffi99 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
wie bekomme ich am shnellsten wehen? =)
17.09.2010 | 6 Antworten
Wie bekomme ich wehen?
09.08.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen