Schmerz in der Leiste bzw Beckenknochen

KatiMuckl
KatiMuckl
19.08.2008 | 4 Antworten
Hallo bin in der 26. Woche schwanger, na mein Kleiner liegt in der Beckenendlage und drückt so ziemlich, aber nun habe ich beim Laufen auch noch Schmerzen in der Leiste, laufen ist echt mühsam so, kennt das jemad von euch ?

Lg Kati
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja das kenne ich auch
bei mir geht das auch schon ewig . Manchmal bin ich beim Laufen direkt eingeknickt, weil irgendwelche Aktivitäten so schmerzhaft waren. Seit vielen Wochen schmerzt mir auch der Beckenboden so, als ob mir jemand reingetreten hätte. Manchmal hab ich echt das Gefühl, der Kindskopf steckt schon zwischen meinen Beinen. hoffentlich kommt der kleine bald rausgeschlüpft. Aber im Moment schaut das noch nicht danach aus. Doktor meinte, Muttermund wäre mäßig geburtsbereit. :-( Ich mag nicht mehr lange. lg
Afiedi
Afiedi | 19.08.2008
3 Antwort
.......
JA das hab ich auch.Bin 34 SSW und die Kleine liegt auch Beckenendlage. Aber daran ändert sich leider nichts mehr bei mir, weil die keinen Platz mehr hat zum drehen.Hat jetzt schon was bei 3000 g, laut Ultraschallbefund von gestern. Ich tu es momentan eigentlich vermeiden irgendwelche größeren Strecken zu laufen oder so, weil ich es vor Schmerzen kaum aushalte.Deswegen bin ich auch froh, dass sie in 3 Wochen per KS geholt wird.
angelinausteffi
angelinausteffi | 19.08.2008
2 Antwort
ja
ich bin nu in der 34 ssw und der kleine liegt auch schon auf sein rechten platz. es gibt tage wo ich weder stehen noch laufen mag und dann wiederum tage wo alles perfekt is .. falls es zu arg wird würd ich an deiner stelle aber mal den arzt ansprechen
Ani8720
Ani8720 | 19.08.2008
1 Antwort
26. Woche dehen die sich doch noch dauernd ......
geh in den vierfüßlerstand , das entspannt den Rücken .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
krampfhafter schmerz in der leiste
06.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen