hallo miteinander : -)

Elsch
Elsch
31.01.2008 | 16 Antworten
hab ne ganz doofe frage und zwar kann man in der 37 ssw abführmittel nehmen? wenn ja was kann passieren?

lg Elsch
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
......
mir geht es genauso wie dir, ich kann in der schwangerschaft überhaupt nicht ka... gehen, manchmal bis zu 7Tagen, bin zur ärztin und sie sagte weintrauben und frühs 2 Gläser Roter Saft mit Eisen , das ist gut fürs baby wegen eisenwerte und schadet nicht und es wirkt wirklich! Probiers doch einfach mal und wer weiss vielleicht hilft es dir ja genauso wie mir LG Kristin
kristin86
kristin86 | 31.01.2008
15 Antwort
ich....
versuch jetzt einfach alles mal sauerkraut, apfelsaft usw und sofort solang es dem kind nicht schadet ist das ja ok *grins* danke für eure hilfe. lg elsch
Elsch
Elsch | 31.01.2008
14 Antwort
hmmmmm
das ist blöde aber essen solltest du aber ich würde mal apfelsaft ist stuhlauflockernd oder joghurt , viel vollkornprodukte sollte man essen in der schwangerschaft oder milchzucker kann auch helfen hab auch gelesen das ein glas lauwarmes wasser auf nüchternen magen helfen soll ...du solltest dich ausgewogen ernähren dann klapps auch wieder ...hast es ja bald geschafft :-)
jullie
jullie | 31.01.2008
13 Antwort
+++++++++
ja trocken obst ist gut und trink mal ein bisschen mehr denn daran kann es auch liegen... Am besten du machst dir ma ne kleine büchste sauerkraut auf oder holst dir von schlecker mal Sauerkrautsaft...Das hilft SUPER!!!! Haut orfentlich durch smile
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
12 Antwort
ich wohn.....
am AR*** der welt da haben die schon die bürgersteige hochgeklappt d.h. apo hat schon zu.
Elsch
Elsch | 31.01.2008
11 Antwort
.....................
es doch troken pflaumen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
10 Antwort
neeee.....
nur ich hab seit gestern solche bauchschmerzen weil ich nicht kacken kann *heul* vorallem hätt ich hunger und ich trau mich aber den ganzen tag schon nix essen.
Elsch
Elsch | 31.01.2008
9 Antwort
klar kann dann das kind kommen
aber an deine stelle wenn du probleme hast mit dem stuhlgang würde ich mal in die apo gehen und nach was pflanzlichen fragen oder nach was homöopathischen die können dich auch bisle beraten was du nehmen kannst oder auch net ..aber drauf anlegen auf wehen würde ich dir nicht raten lass den wurm noch die zeit die es brauch um sich allein auf die liebe gute welt zubegeben ;-) lg
jullie
jullie | 31.01.2008
8 Antwort
hol dir
aus der Apotheke Bifeterol Saft, den kannst du auch in der schwangerschaft nehmen!
sam1506
sam1506 | 31.01.2008
7 Antwort
..........................
kann sein mach es bitte aber nicht es wird schon kommen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
6 Antwort
++++++++++
mir kommt das grad sofor als ob du die wehen locken willst *smile* willste das der kleine endllich kommt?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
5 Antwort
.......
kann nicht kacken!!!! :-( hab schon voll bauchiweh!!!
Elsch
Elsch | 31.01.2008
4 Antwort
mhm....
und was kann passieren wenn wehen kommen würden?? kann das dann sein das das kind sich auf den weg macht??
Elsch
Elsch | 31.01.2008
3 Antwort
LIEBER NICHT
KEINE ABFÜHRMITTEL AM ANFANG UND MITTE UND GEGEN ENDE NUR VOR DER GEBURT ES IST SEHR GEFÄHRLICH WARUM MUSST DAS MACHEN?
blauerstein
blauerstein | 31.01.2008
2 Antwort
.......
keine ahnung ich hab sowas noch nie zuhause verwendet.. allerdings würd ich dir raten greif lieber auf sauerkraut oder sonst ein hausmittel zurück.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.01.2008
1 Antwort
hallo
ich würde das nicht machen den das kann wehen auslössen so wirken nähmlich auch wehenkoktail wersuche es mal mit troken trauben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jugendämter nicht miteinander vernetzt
04.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen