Unterleibsziehen-Einnistung?

KPDZ
KPDZ
18.08.2008 | 1 Antwort
Hallo habe schon den ganzen tag unterleibsziehen, könnte das auch die einnistung sein?Ich hätte heute die einnistung, wenn es gefruchtet hat.Bitte antworten mir, danke
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
nun ja, ich hab ja auch solch ein Ziehen im Unterleib. Wir haben die letzte woche jeden 2.Tag geübt bis am samstag 16.08.08. ich weiss ja auch nicht ob es bei mir schon die Einnistung ist... :) ich würde mich für dich und mich freuen wenn es so währe. falls du eins haben möchtest? Wir müssen einfach warten.Was soll ich dir sagen?.. in 2 Woche wissen wirs!! Liebe Grüsse und VIEL GLÜCK!!!
kinderwunsch78
kinderwunsch78 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen