Ab wann die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

pueppivw
pueppivw
18.08.2008 | 11 Antworten
Also ich war heut beim FA und sie sagte sie könne noch nix sehen..(muss dazu sagen ich dachte ich wäre schon bissel weiter mit ss)ich denke aber oder anders irgendwas in mir sagt mir das ich schwanger bin .. (ich will es doch so sehr)..dauert ja schon so lange .. ab wann hattet ihr denn eure ersten typischen Anzeichen und welche?auch schon vor ausbleiben der periode?Freu mich über jede Antwort..hilft mir ungemein beim warten und nimmt mir bissel die Anspannung.lg susanne
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
.... für eure antworten
pueppivw
pueppivw | 20.08.2008
10 Antwort
grad mitten im erleben...
also ich habe gerade erst erfahren dass ich schwanger bin.Seit ein paar Tagen spannen meine Brüste und im Unterleib hat es einmal heftig gezogen.Die Regelschmerzen bleiben aus, die Stimmung geht rauf und runter und dann bleibt die Mens weg...Schönes Gefühl...
sandra091285
sandra091285 | 19.08.2008
9 Antwort
termin
hallo hätte auch gern noch ein baby hab auch schon einen test gemacht, warte aber auf meinen mens. termin und mach noch einen falls ich überfällig bin dann weiß ich es sicher. hab immer so ein ziehen in den brüsten und gelegentliche übelkeit am morgen.... ich würde an deiner stelle auch auf den blutungstermin warten... viel glück!!!
youngmummy01
youngmummy01 | 18.08.2008
8 Antwort
zu zeitig
Fa hat gesagt ich soll mich gedulden bis ende nächste woche.da ist es eindeutig und ich weis es genau.hab in den letzten monaten bestimmt 10 tests gemacht und die meisten sicher zu früh so dass hätte eh nix anzeigen können.na mal schauen....trotzdem danke ihr lieben
pueppivw
pueppivw | 18.08.2008
7 Antwort
:o)
mach doch morgen einen test, wünsch dir viel glück das du es bist
NUKI
NUKI | 18.08.2008
6 Antwort
vor ausbleiben mens
und auch schon vor ausbleiben der mens?ach und danke an alle antworten bis jetzt.
pueppivw
pueppivw | 18.08.2008
5 Antwort
Bei mir...
hab ich gemerkt, Regel ausgeblieben, die Brüste sind größer geworden und haben weh getan, auch ein Ziehen im Unterleib. Hab dann einen Test gemacht. Deine FA hätte ja auch Blut abnehmen können, da sieht man es dann schon eher als Ultraschall, weil, wenn Du schwanger bist, entwickelt Dein Körper das Schwangerschaftshormon . Frag doch einfach nochmal nach, ob sie Dir Blut abnehmen könnte. Viel Glück dabei! Und lass es uns wissen, ob Du nun tatsächlich schwanger bist.
momo27
momo27 | 18.08.2008
4 Antwort
???
du bist 20 jahre alt hast du keien anderen sorgen als schwanger zu werden?weisst du wieviel geld kinder kosten???
dorchen25
dorchen25 | 18.08.2008
3 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen...
Ich hatte immer eine starke Geruchsempfindlichkeit..., besonders Zigarettenrauch war meinem Magen verhasst...hihihi Auch Übelkeit im Allgemeinen war an der Tagesordnung. Ansonsten, ein paar Tage ein ziehen im Unterleib...eher einseitig Und....ein starkes Gefühl, schwanger zu sein...allerdings habe ich mir immer wieder verboten, daran zu glauben..., aus nagst, enttäuscht zu werden! Viel Glück!!! LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 18.08.2008
2 Antwort
Hmm...
... also als ich wusste das ich schwanger bin, war ich schon in der 8ten Woche. Hatte aber bis zur 12 ca. meine Regel. War nur nen Zufall das es raus gefunden wurde. Mein Umfeld war der Meinung das ich "Schwanger aussehe"... Lieben Gruß Sarah mit Leon Fynn
mum130208
mum130208 | 18.08.2008
1 Antwort
also ich hatte bei beiden ss
immer erhöhte temperatur und war gereizt wie sau, hatte wegen der schilddrüse keine mens daher konnte ich danach net gehen aber die brüste haben auch wehgetan, sehen konnt man bei mir auch erst in der 6, 7 ssw was, viel glück für deine ss
loti
loti | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind die ersten ss anzeichen?
26.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen