warum dreht sich kind wieder aus dem becken?

susisue
susisue
31.01.2008 | 4 Antworten
hallo bin in der 39SSW und meine kleine war seit Dienstag fest ins becken gerutscht.
Nun hat sie sich es gestern noch mal anders überlegt und wieder raus geschoben. nun dreht sie sich wieder munter von links nach rechts und zurück. woran kann das liegen ? meine hebamme hatte gemeint, dass sie fest im becken sitzt und sich der kopf nicht mehr bewegen lässt und sie sich somit nicht mehr drehen kann.

hab ich was falsch gemacht? woran kann das liegen, dass sie wieder den Rückwärtsgang eingelegt hat?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
woher weisst du denn nun das es sich rausgereht hat ???... meinst du nur weil du die vielen bewegungen noch merkst ???... versteh das nicht so ganz.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.01.2008
3 Antwort
ob kind richtg fest sass
hebamme hat gemeint dass der kopf im becken nicht mehr beweglich ist darauf habe ich sie gefragt, ob sie sich dann auch nicht mehr drehen könnte , meine hebamme meinte nein, wenn sie im becken fest sitzt, dann sitzt sie fest nun meinte es mein kind aber gestern anders und drehte sich wieder raus
susisue
susisue | 31.01.2008
2 Antwort
dann..
wird wohl dein kind doch nicht richtig in der beckenendlage gelegen haben, sonst würde es nicht schaffen sich dort wieder rauszudrehen. Du hast nichts falsch gemacht...mach dir keine sorgen...lg
Jaycee
Jaycee | 31.01.2008
1 Antwort
.....
hat denn die hebamme festgestellt das es nicht mehr mit dem kopf im becken sitz... normalerweise kommen sie da nicht mehr raus..aber bewegen können sie sich trotzdem noch sehr gut .. meine dritte hatte sich auch wärend der entbindung noch seitlich weggedreht so das die hebamme in panik kam weil plötzlich keine herztöne mehr zu hören waren... lg tina
Zoey
Zoey | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen