Hallo! bin in der 12 Woche Schwanger und habe manchmal ein ziehen oder stechen im Unterleib ist das normal?

Janet78
Janet78
21.11.2007 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo ihr lieben
also, ich bin jetzt in der 12. woche schwanger und habe auch ein ziehen im u- bauch und sehr starke rückenschmerzen. bei meiner 1. schwangerschaft hatte ich das nicht. ich mache mir immer gedanken was das ist, aber mein FA sagt das ist ganz normal in der schwangerschaft. und ich habe sehr grosses vertrauen in ihm.
montebuerger
montebuerger | 03.10.2009
5 Antwort
Hallo
Bin gerade in der 13. Woche und habe das auch immer wieder, also ich glaube das ist normal und der FA meinte auch zu mir dass das ok ist, da sich natürlich alles dehenen muss. Dein Würmchen wächst ja relativ schnell...
kico
kico | 21.11.2007
4 Antwort
hallo
hallo das ist ganz normal , das sind die mutterbänder !! lg
bl68
bl68 | 21.11.2007
3 Antwort
hmmmm
meist kommen die mutterbänder ja erst später dran mit sich richtig dehnen! aber ich hatte das anfangs auch leichte schmerzen und wie so ein komisches ziehen! ist halt was neues in deinem körper und damit muss er erst klar kommen!:) viel glück
piccolina
piccolina | 21.11.2007
2 Antwort
.............
das hab ich auch öfters, bin allerdings erst in der 6.
Leena26
Leena26 | 21.11.2007
1 Antwort
hm kommt drauf an
ich würde mal sagen ja wenn es die mutterbänder sind die sich dehnen, aber es könnte auch andere ursachen haben
tinchris
tinchris | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

UL ziehen eine Woche vor NMT
06.02.2011 | 0 Antworten
mensartiges ziehen 34 woche
28.09.2010 | 3 Antworten
uploading