Blubbern im Bauch?

Mutti_Blubb
Mutti_Blubb
31.01.2008 | 10 Antworten
Hallo,

bin in 15+3 und habe seit gestern Abend hin und wieder ein \"Blubbern\" oder auch \"Flattern\" re im Bauch unter den Rippen. Kenne dieses Gefühl nicht, kann es der Krümel sein? Aber dafür ist es eigntlich noch zu früh, oder?
Habe auch schon überlegt, ob es der Darm ist, aber an der Stelle?

Schonmal Danke für euere Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das ist Dein Krümmel ...
... mit Sicherheit - wird nun von Tag zu Tag stärker :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2008
9 Antwort
baby....
das ist wohl dein baby das du ganz fein spürst!:-) geniesse es!
piccolina
piccolina | 31.01.2008
8 Antwort
hallo
also ich bin jetzt 16+5 und merke auch son blubbern seit ein zwei tagen..alerdings is das mehr unten also zwischen schambein und bauchnabel...sprich da wo die gebärmutter jetzt steht...ist auch nur hin und wieder mal...als ob einer von drinnen ganz zart an die bauchdecke klopft...wenn mein darm aktiv is fühlt sich das anders an..ich hab auch nich wirklich verdauungsprobleme oder so...daher kann ich mir schon vorstellen das es der wurm is..obwohls dafür eigentlich bei ner ersten ss ziemlich früh is oder? aber jeder is ja anders dahingehend....is auch voll der betieb da drin :-) meine ärztin hat immer echt schrierigkeiten n bild zu machen
gina87
gina87 | 31.01.2008
7 Antwort
Antwort
hey, ist doch ein schönes Gefühl , das kleine zu fühlen...ich fand das immer 1 a!und das ist sooo schnell vorbei, schade....-freu dich ! und geniesse es!
4kids
4kids | 31.01.2008
6 Antwort
hihi...
...dat kommt mir doch bekannt vor... ja hatte es bei allen 3 um die 16woche mit den *blubbern* =o)
tatti79
tatti79 | 31.01.2008
5 Antwort
bewegungen
jaaa das war sooo schön, wie sehr ich das vermisse
taubchen
taubchen | 31.01.2008
4 Antwort
...........
mein freund hat gestern mit nem stetoskop meinen bauch abgehört...er meinte das kleine würde das fruchtwasser rumspruddeln....
janineoeder
janineoeder | 31.01.2008
3 Antwort
schmetterlinge
das sind die ersten kindsbewegungen die du nur als schmetterlinge fühlst!ist ein komisdches gefühl oder
Hannah_07
Hannah_07 | 31.01.2008
2 Antwort
Wielleicht
hat dein Krümel schlucken! Gibts das schon in der 15 Woche??
hummelbiene
hummelbiene | 31.01.2008
1 Antwort
denk schon das es das kleine ist
hab es auch als blubbern und krabbeln beschrieben...ziemlich witziges gefühl... bin in der 19. ssw mittlerweile sind schon ganz zarte stupse...
janineoeder
janineoeder | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blubbern im bauch
31.08.2011 | 5 Antworten
♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
31.08.2010 | 8 Antworten
39 SSW-lautes blubbern im bauch?
04.08.2010 | 7 Antworten
Blubbern Im Bauch?
19.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen