WANN?

trutscherl
wenn man eine Fehlgeburt hatte wie lange sollte man warten bis man es wieder versuchen kann?
von trutscherl am 08.08.2007 13:51h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Computer
gleich wieder
Trutscherl hatte eine Fehlgeburt ganz am Anfang der SS in dem Fall darf man sofort wieder Sex haben und auch schwanger werden sofern man es möchte Und der Wunsch nach einem Kind ist bei vielen Frauen nach einer Fehlgeburt besonders groß!
von Computer am 09.08.2007 06:23h

20
tinkerbell
@mamamia
die haben mir aber wirklich gesagt, ich brauche nicht warten, wir könnten es direkt weiter versuchen
von tinkerbell am 08.08.2007 17:56h

19
mamamia84
fg..nach zustand
@tinkerbell klar kann man aber wenn man ein kind möchte sollte man 6 monate warten bis das der körper sich erholt hat und bei einer weiteren schwnagerschaft der körper die frucht so nennt man das in der frühschwnagerschaft "abtreibt"
von mamamia84 am 08.08.2007 15:35h

18
tinkerbell
@mamamia
ich muss dir da voll und ganz zustimmen..... aber ich glaube da hat mal wieder jemand langweile. Aber zum Thema Sex nach Fehgeburt kann ich ech sagen, dass ich auch letztes JAhr in der 7. SSW eien FG hatte. Und die mir im KH sagten, man bräuchte heute nicht mehr warten, man könnte direkt wieder ungeschüzt Sex haben
von tinkerbell am 08.08.2007 15:21h

17
mamamia84
du bist doch echt nicht dicht
mädel ich hab letztes jahr im 5ssm eine totgeburt gehabt und du willst mir was sagen von keiner ahnung du bist doch nicht ganz richtig im hirn lass es sein denn komisch ist wenn du schwnager wärst würdest du gleich bei blutungen zum arzt gehen denn es muß nicht immer eine fg sein!! 2.wenn du eine fg vorhin hattest denkst du schon übers nächste nach ist doch makaber!!ich würde mich erst mal vom ersten schock erholen und nicht gleich eins hinter her schieben 6 monate sollte man warten 3.dann die hirnrissige frage ob man dann kein sex mehr haben dürfe-hallo aufklärung gleich null oder wie wozu gibts gummis bestimmt nicht um wasserbomben zu basteln!! 4.du willst ein kind und fragst wie es nun mit rauchen ist-hallo reicht wohl langsam solltest dein dummes getue absetzen und nach denken
von mamamia84 am 08.08.2007 14:49h

16
kleeneSüße
länger
soweit wie ich weiß musst du noch länger warten glaube ca nen jahr.sonst könnten wieder neue komplikationen auftreten.und das willst du doch nicht. wenn dir aber hier keiner weiter helfen kann dann frag deinen Frauenartzt, der wird dir das ganz genau sagen. viel glück für die nächste schwangerschaft
von kleeneSüße am 08.08.2007 14:39h

15
trutscherl
WANN!?
ich glaub nicht das es hirnrissig von mir ist, sondern du einfach nur keine Ahnung hast, habe mit 2 Ärzten eben gesprochen und die sagten mir ich kann wenn es nicht schlimmer wird zu Hause bleiben, also immer erstmal erkundigen bevor du was von dir gibst!!!
von trutscherl am 08.08.2007 14:32h

14
mama07
fehlgeburt
außerdem wenn du jetzt grad ne fehlgeburt hattest denkst schon ans ächste baby oder wie?? ich hatte schon zwei u glaub mir das steckt man nicht so leicht weg
von mama07 am 08.08.2007 14:26h

13
mamamia84
mädel
ich glaub du veräppelst uns denn das ist hirnrissig was du hier vondir gibst!!
von mamamia84 am 08.08.2007 14:24h

12
mama07
fehlgeburt
also ich versteh grad nix mehr bist du schwanger u hattest evtl grad ne fehlgeburt oder wie?? na also ich würd da auch gleich zum doc gehen wäre mir egal was die sagen!!
von mama07 am 08.08.2007 14:20h

11
mamamia84
wann?
du solltest die frage richtig stellen..
von mamamia84 am 08.08.2007 14:17h

10
trutscherl
WANN!?
ich will nicht rauchen ich habe doch nur gefragt wie es ist, meinst ich kann nicht denken oder was? bin doch nicht blöd!!! dann lies die Frage richtig!!!!!
von trutscherl am 08.08.2007 14:16h

9
mamamia84
boah..
wer sagt denn sowas? aber du weißt du bist schwanger ja? also ich wäre gleich zum arzt gegangen und würd nicht warten!! du bist wahnsinnig erst ein kind wollen und dann noch rauchen sorry ist jedem sein ding aber wenn du meinst du hättest grad ne fg gehabt und willst an fangen zu rauchen würde ich mir an den kopf packen
von mamamia84 am 08.08.2007 14:13h

8
trutscherl
WANN!?
war ja noch nicht beim arzt, habe es eben gemerkt wo ich zu hause auf toilette war das solch ein dunkles Fadenähnliches dickes etwas raus kam habe jetzt aber nur ganz leichte schmerzen, mir wurde gesagt es reicht wenn ich morgen zu meinem vereinbarten FA termin gehe, was sagt ihr? wie sieht das jetzt mit dem Rauchen aus?
von trutscherl am 08.08.2007 14:06h

7
Sandra72
sex nach Fehlgeburt
Sex kannst du schon haben, wenn ihr verhütet, nur solltet ihr mit der nächsten Schwangerschaft wie gesagt 6 Monate warten
von Sandra72 am 08.08.2007 13:59h

6
mamamia84
tipps holen
das nicht aber ihr solltet verhüten definitv besser wenn ihr ein babywunsch habt das ihr mit gummis vorläufig verhütet gönn deinem körper bisschen schonung und red mit deinem arzt der kann dir bessere tipps geben
von mamamia84 am 08.08.2007 13:58h

5
Jermaine
verhütung?
@trutscherl wozu gibts kondome
von Jermaine am 08.08.2007 13:57h

4
trutscherl
WANN!?
heißt das, dass ich jetzt kein sex mehr haben sollte, oder wie?
von trutscherl am 08.08.2007 13:54h

3
mamamia84
empfehlung
ärzte empfehlen halbes jahr später damit der körper sich erholen kann unsd das kind nicht wieder abstößt
von mamamia84 am 08.08.2007 13:53h

2
Sandra72
Fehlgeburt
aus medizinischer Sicht solltet ihr ca. 6 Monate warten. Wenn ihr früher dazu bereit seit, könnt ihr es auch etwas früher versuchen. Aber der Körper sollte ein halbes Jahr geschont werden
von Sandra72 am 08.08.2007 13:53h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten


Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter