wer von euch hat in der 12 oder 15 woche erfahren was es wird?

-babylove_
-babylove_
16.08.2008 | 12 Antworten
thxeuch=)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey
ich sollte azcg nen junge werden=)^^
-babylove_
-babylove_ | 16.08.2008
11 Antwort
@seerose
das kann ich, beide meine jungs sollte madchen bei die zweite wa das aber nur bis ich in die 25. woche wa dann wa es auf einmal ein jung. Bei meine grosse bis zu die gebort sollte ich ein madchen bekommen, erst als er ins welt kommt hab ich gelernt es ein jung war. Sicher kann sie nicht immer sein lol
Charmain
Charmain | 16.08.2008
10 Antwort
13 woche
wir habens in der 13woche gesehen, waren allerdings bei einem 4 D-Ultraschall bei der Feindiagnostik. Wahnsinn wie mein kleiner mit 13wochen ausgeschaut hat, wie ein Seepferdchen :-)
crispy1984
crispy1984 | 16.08.2008
9 Antwort
13. SSW
Habe bei beiden Kindern bestättigt bekommen, das es Mädchen werden @ Supermami: das geschlecht steht um die 12 SSW fest, dann hat sich der Penis zurückgebildet und die Eierstöcke sind ausgebildet LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2008
8 Antwort
seerose85
da machst du mir ja angst ;-) bei mir hieß es in der 16.ssw junge, dann in der 20.sse mädchen, bis jetzt hat es sich auch nicht geändert... mal sehen, obs dabei bleibt... in guten 3 wochen weiß ich mehr ;-)
Supermami86
Supermami86 | 16.08.2008
7 Antwort
...
Wir z.B. wussten bis zur Geburt nicht, was es wird, weil mein Sohn immer die Füsse davor hatte. Dafür war es umso spanneneder!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008
6 Antwort
hi
Da schließ ich mich Supermami86 an und mann kriegt es auch nur dann gesagt, wenn das Baby es auch zeigt und nicht so verklemmt ist wie meiner es war. Naja später in der Schwangerschaft hieß es es soll zu 100% ein Mädchen werden und denn kam Leon raus. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 16.08.2008
5 Antwort
-------
ich hebe es rest in der 20ssw erfahren was es wird...denn da kann mann es erste richtig sehen...
sarah071188
sarah071188 | 16.08.2008
4 Antwort
@supermami86
doch kann man, man muss nur glück haben das dass ungeborene es preisgibt.und hier gibt es ja einige mamis denen es passiert ist:))
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 16.08.2008
3 Antwort
--------------------------
war so ca.15.woche!!!!
nouri
nouri | 16.08.2008
2 Antwort
nun ja
ich
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 16.08.2008
1 Antwort
was es wird
eigentlich ist das da noch gar nicht möglich, da sich das geschlecht erst in der 16.ssw ausbildet und in der 19.ssw kann man dann ziemlich sicher sagen, was es ist...
Supermami86
Supermami86 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen