schmierblutungen

ammelie23
ammelie23
31.01.2008 | 13 Antworten
hatte jemand von euch auch schmierblutungen in der ssw? bin jetzt in der 7. ssw und habe so bräunliche schmierblutungen. bin gestern beim arzt gewesen der sagt es sei alles ok die fruchthülle mit dottersack ist gut gewachsen. zu den schmierblutungen konnte er mir noch keine genaue auskunft geben. könnt ihr mir vielleicht helfen?ch mache mir trotzdem sorgen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schmierblutungen
hi, ich hatte das auch und habe den arzt gefragt, was das sein könnte. er hat zu mir gesagt. das ist noch altes blut von der vorigen regel. ich fands auch komisch. aber frag vorsichtshalber noch mal deinen arzt. ciao eure jenny.
snelting
snelting | 31.01.2008
12 Antwort
wie meinst du das dine?
ist das jetzt auf mich bezogen?
ammelie23
ammelie23 | 31.01.2008
11 Antwort
.....weil
jede FG ja bekanntlich mit einer Blutung einhergeht - man wie schlau seit ihr eigentlich - sorry.
Dine23
Dine23 | 31.01.2008
10 Antwort
ok solange ich das nicht hab
werde ich mich auch nicht weiter verrückt machen
ammelie23
ammelie23 | 31.01.2008
9 Antwort
das merkst du dann schon
du fängst dann stark an zu bluten und es kommen so wie klümpchen raus
Irina3333
Irina3333 | 31.01.2008
8 Antwort
ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes
woran merke ich denn dass ich eine fehlgeburt habe? blöde frage ich weiß aber ich hatte sowas noch nie
ammelie23
ammelie23 | 31.01.2008
7 Antwort
hatte ich auch am Anfang.....
und dann habe ich bis ca. 4 Monat Magnesium genommen, haben mir zwei Frauenärzte empfohlen und nun bin ich in der 29. Woche schwanger. Meine Schwester hatte mit ihren kindern auch immer schmierblutungen am anfang gehabt, nur mit dem letzten nicht da sie von anfang an gleich magnesium genommen hatte.
Irina3333
Irina3333 | 31.01.2008
6 Antwort
ich bekomme nur magnesium
ich habe auch schon von dem zeug gehört aber mein arzt hat mir das nicht verschrieben. eigentlich ist er der beste hier n meiner stadt auf dem gebiet. wenn ih etwas komisch vorkommt schickt er einen sofort zu nem spezialisten. schmerzen habe ich keine naja so ein zwicken und ziehen und übelkeit aber sonst ist alles ok.
ammelie23
ammelie23 | 31.01.2008
5 Antwort
Hallo...
also wenn dein Arzt sagt es sei alles ok dann wird das wohl so sein.Mich wundert es bloß das er bezüglich den Schmierblutungen nichts gemacht hat, man kann das zwar haben, aber gerade in der 7.Woche ist das Risiko einer Fehlgeburt hoch. Ich nehm z.B. Utrogest, vorbeugend das es keine Fehlgeburt wird - man setzt das aber auch bei Schmierblutungen ein. Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden?LG
Dine23
Dine23 | 31.01.2008
4 Antwort
hi..............
hatte auch sowas hab den arzt angerufen soltest du auch mal machen bei mir war aber alles in ordnung
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
3 Antwort
keine sorgen
wenn der Arzt was besorgniserregendes festgestellt hätte, hätte er es dir gesagt - auch das Labor würde am gleichen Tag anrufen. also dont worry. bei wikipedia heißt es dazu: Schmierblutungen treten vorrangig auf bei Zyklus- oder auch bei Hormonstörungen während der Schwangerschaft. Im letzteren Fall vermitteln sie den Anschein zu menstruieren, obwohl eine Schwangerschaft besteht. LG und einen schönen Tag Mona
monablume
monablume | 31.01.2008
2 Antwort
dein fa
wird dir schon sagen wenn etwas nicht in ordnung ist...mach dir nicht so viele gedanken
janineoeder
janineoeder | 31.01.2008
1 Antwort
----------
Wie schaut eine Schmierblutung eigentlich aus? Hatte sowas noch nie.
lindam1717
lindam1717 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen in der SS
17.10.2008 | 2 Antworten
Schmierblutungen?
11.10.2008 | 1 Antwort
Mönchspfeffer - Schmierblutungen
30.09.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen