stimmt es das eine Katze eine Schwangerschaft schon vor der Mutter spürt?

pueppivw
pueppivw
16.08.2008 | 7 Antworten
Meine Katze schläft neuerdings viel auf meinem Bauch und kommt extrem viel schmusen.Könnte sie spüren das sich was verändert?also bin mir noch nicht 100 % sicher, aber denk schon das es der Fall ist.lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ist gerade bei mir so
Also als ich vor zwei Jahren schwanger war, da hat sich meine Milka auch dauernd auf meinen Bauch gelegt. Sie hat schon vor uns gemerkt, daß ich schwanger bin. Jetzt macht sie das wieder und ich war am Freitag beim Arzt, da haben wir einen Urintest gemacht- negativ Bluttest- warte noch auf Ergebnis. Allerdings soll ich meine Periode erst morgen bekommen und die Ärztin konnte im US nichts sehen. Da war Schleimhaut und viel weiter oben ein kleiner schwarzer Punkt. Ich bange jetzt, ob es endlich geklappt hat, denn das erste Kind habe ich verloren. Weiß jemand wie das mit dem Punkt ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
6 Antwort
weiß nicht
ich weiß nur, dass eins unserer degus nicht mehr auf meinen arm will, seit ich schwanger bin...
Supermami86
Supermami86 | 16.08.2008
5 Antwort
also...
das macht sie so seit ca 2, 5 wochen.na wenn das bei euch auch so war, dann hab ich ja vielleicht glück:-)
pueppivw
pueppivw | 16.08.2008
4 Antwort
hab ich auch so erlebt
ich hab auch 2 katzen und der eine lag auch irgendwann auf meinem bauch jede nacht kam er zu mir aber da wusste ich schon das ich schwanger war.
TinaDennis
TinaDennis | 16.08.2008
3 Antwort
wie lange
und seit wann macht sie das denn schon ?
TaminasMama
TaminasMama | 16.08.2008
2 Antwort
Tiere spüren manches viel eher als wir
Zu Beginn meiner SS hatten wir auch 2 Katzen einen kater und eine katze und sie hat irgendwann angefangen ständig auf meinem bauch zu liegen und darauf zu schlafen. irgendwann hab ich dann einen test gemacht, weil ich auch anfing leichtes bis mittelmäßiges ziehen zu bekommen usw.
TaminasMama
TaminasMama | 16.08.2008
1 Antwort
ja klar
tiere nicht nur katzen spühren auch früher wenns wetter schlecht wird warum denn nicht auch das
Taylor7
Taylor7 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
Werdende Mütter 2013 ???
06.08.2012 | 27 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen