Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » bitte bitte lesen und versuchen zu beantworten

bitte bitte lesen und versuchen zu beantworten

katja86
es gibt ja sprüche woran man angeblich erkennt welches geschlecht das baby hat. zum beispiel, wenn man auf der rechten seite schläft wirds ein mädchen oder wenn einem nicht übel wird, wirds ein junge. kennt ihr noch solche sprüche.
ich ganz dolle wichtig
von katja86 am 15.08.2008 22:56h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
MamaMadelaine
Sprüche!
Mir war nur in den ersten 3 Monaten schlecht, ansonsten habe ich eine bomben SS gehabt, Ich bekam eine super süße Tochter. Ich habe auf diese Sprüche gar nichts gegeben. Ich finde es Schwachsinn. Sorry.
von MamaMadelaine am 15.08.2008 23:14h

17
katja86
achso
bin in der 25.ssw, falls fragen sind, wegen dem nicht zugenommen
von katja86 am 15.08.2008 23:10h

16
MamiundDeryck
hallo
muss das gerücht mit dem jungen und keine übelkeit brechen. mir gings so elend schlecht hab am anfang und am ende der ss gebrochen. hatte mit meinen kreislauf zutun ohne ende und hab einen sohn also das gerücht stimmt schonmal nicht :)
von MamiundDeryck am 15.08.2008 23:08h

15
pegasus2008
Ratespiele
Also mir war die erste viereinhalb Monate nur schlecht, von morgens wenn ich die Augen aufgemacht habe bis ich abends schlafen bin. Mein Bauch war riesig und ich stand auf alles was deftig war, sonst bin ich aber mehr in der Süssigkeiten-Abteilung anzutreffen. Wir haben einen Jungen bekommen. Die Weissagungen im Familien- und Bekanntenkreis gingen da auseinander. Die einen meinten es müsse ein Mädchen geben, und die anderen waren der festen Überzeugung es wird ein Junge. Einige meinten auch, wenn es über Termin geht gibt es einen Jungen und bei Entbindung vor Termin ein Mädchen, unser Sohn kam fast zwei Wochen zu früh. Alles Quatsch. Jede Schwangerschaft ist anders und das ganze ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
von pegasus2008 am 15.08.2008 23:07h

14
katja86
@MamaKassy
also, es interessiert mich einfach, aber laut den aussagen müsste ich nen mädchen und nen jungen bekommen. mir war nie schlecht, schlafe auf der rechten seite, habe keine pickel, nen runden bauch, aber noch nichts zugenommen
von katja86 am 15.08.2008 23:06h

13
angie_-82
hallo
also ich hatte probleme mit übelkeit und kriege aber ein jungen. also an die ganzen aussagen halte ich nix. das einzige was vielleicht zutreffen könnte ist das man an spitzbauch beim jungen hat den dehn hab ich nehmlich voll und bei mädchen ist der bauch rundlich.
von angie_-82 am 15.08.2008 23:06h

12
@MamaKassy
also, es interessiert mich einfach, aber laut den aussagen müsste ich nen mädchen und nen jungen bekommen. mir war nie schlecht, schlafe auf der rechten seite, habe keine pickel, nen runden bauch, aber noch nichts zugenommen
von am 15.08.2008 23:06h

11
@MamaKassy
bei mir soll es zu 80% nen mädchen werden, man kennt ja verwandte und ihre meinung, also bei mir müssten es ein junge und ein mädchen werden, hab keine übelkeit, keine pickel, nen runden bauch, schlafe auf der rechten seite und hab hunger auf alles, wobei ich noch nichts zugenommen habe
von am 15.08.2008 23:05h

10
piccolina
wie sagt man so schön
bei vollmond n junge....und danach n mädchen? oder isses umgekehrt? *g* ne sollte so stimmen *mich vom stuhl lach* bei uns wars zufall haben 2 süsse mädchen
von piccolina am 15.08.2008 23:02h

9
chrispei2003
Jungen
Alle Mütter mit Jungen die ich kenne hatte keine Probleme mit Übelkeit in der Schwangerschaft.
von chrispei2003 am 15.08.2008 23:01h

8
Littlepinkskiha
ich kann nur sagen
ich hatte einen Spitzbauch und keinen Rundum Bauch auch hatte ich nur Lust auf saueres oder salziges Essen obwohl ich normalerweise ein Schleckermaul bin der nur auf Schoki steht das alles konnte ich nicht mehr sehen hatte nur noch Lust auf deftige Sachen wie Currywurst Salzgurken Heringe egal hauptsache sauer oder salzig aber nicht mehr süss .... es wurde ein Junge
von Littlepinkskiha am 15.08.2008 23:01h

7
Andrea85
.....
also würde ich nicht drauf gehen mir war nicht übel und es war ein mädchen
von Andrea85 am 15.08.2008 23:01h

6
NinaBlue
Gute Witze
Ich habe zwie Kinder in der ersten Schwngerschaft war nicht schlecht in der zweiten bin ich nur zur Toilette gerannt und was hab ich zwei ganz süsse Jungen deshalb glaub ich nicht an die ganzen Weisheiten.Wer dran glauben mag bitte.
von NinaBlue am 15.08.2008 23:01h

5
MamaKassy
Süß = Mädchen ???
hab nen jungen und unmengen schoko in der ss gemampft. außerdem meinten alle, bei meinem umfang wird es ein mädchen bzw twins. Warum fragst du?
von MamaKassy am 15.08.2008 23:01h

4
spicekid44
HiHi,
Jungs sollen Schönheit geben, Mädchen nehmen. =)
von spicekid44 am 15.08.2008 23:00h

3
Lara1979
zufall
es heist ja auch wenn man socken an lässt wirds nen junge ! hm obs stimmt weis man nicht bei mir war es zu fall!
von Lara1979 am 15.08.2008 22:59h

2
EasyMami
:-)
sehr spitzer Bauch soll Junge sein und sehr runder Bauch ein Mädchen :-)
von EasyMami am 15.08.2008 22:58h

1
sexylady-1988
.............
was ich noch gehört habe wenn dein bauch von hinten zu sehen ist wird es ein junge und bei nem spitzbauch ein mädchen genauso isst du süsses wird es ein mädchen saures und salziges ein junge bei mir hat es zwar gestimmt aber ob das wirklich so wahr ist wage ich zu bezweifeln....
von sexylady-1988 am 15.08.2008 22:58h


Ähnliche Fragen


eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten

Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter