Test beim Arzt

Mariella22
Mariella22
15.08.2008 | 11 Antworten
Kostet es Geld einen Schwangerschaftstest beim Arzt zu machen? Will jetzt nicht bei jeder Ahnung zum Arzt rennen, aber würd mich mal interessieren?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Test
bei meinem FA mußte ich nix bezahlen. Aber wenn Du's erstmal selber ausprobieren willst: z.B. beim Schlecker gibt's auch Schwangerschaftstests, die sehr sicher sind und lange nicht so teuer wie die Luxusteile aus der Apotheke. Das Schlecker-Teil ist zwar "nur" son Plastikstreifen, aber ich brauch keine digitale Anzeige, wenn's zwei blaue Linien auch tun. LG Anke
ronjafaxi
ronjafaxi | 15.08.2008
10 Antwort
........
also ich musste damals für dehn ss-test bezahlen hat 12 euro gekostet. denke mal das das von arzt zu arzt unterschiedlich ist frag halt bei deinen fa mal nach.
angie_-82
angie_-82 | 15.08.2008
9 Antwort
__
Der Test kostet nix.ABer ich würde da auch erst hingehen, wenn ich überfällig wäre.Ausserderm könenn die ab der vierten Woche schon die Fruchthöle sehen.Da braucht man dann auch keinen Test mehr.
yagmur1
yagmur1 | 15.08.2008
8 Antwort
.............
Du musst die 10 EURO Praxisgebühr bezahlen. Wenn Du auf Verdacht einer Schwangerschaft dort hingehst, fällt dafür keine Extragebühr an. Bei mir zu Hause war der Test positiv, ich ging deshalb gleich zum Arzt, der konnte jedoch bei der vaginalen Untersuchung noch nix erkennen, also musst ich bei ihm noch einen Test machen, dafür habe ich nix bezahlen müssen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.08.2008
7 Antwort
also
ich hab auch nix dafür zahlen müssen.
miii
miii | 15.08.2008
6 Antwort
hallo
ich musste 10 euro nur für den test bezahlen, die praxisgebühr war extra. denke es ist vin arzt zu arzt verschieden??? lg meli
MelanieK24
MelanieK24 | 15.08.2008
5 Antwort
...
ich habe damals glaub ich 5 euro bezahlt war negativ wo er positiv war habe ich nix bezahlt
yasemince
yasemince | 15.08.2008
4 Antwort
hmmm...
nicht das ich wüßte.
Susu81
Susu81 | 15.08.2008
3 Antwort
also eine kleine rechnung
habe ich damals glaube ich bekommen....weil er erst negativ war. beim postitiven nix weil dies zur ss gehörte
piccolina
piccolina | 15.08.2008
2 Antwort
eigentlich nicht
das würde mich wundern, hast du denn ne ahnung?
loti
loti | 15.08.2008
1 Antwort
also
ich hab dafür nix bezahlt wäre mir auch Neu
Katic90
Katic90 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen