wie schwer waren eure babys in der 21 -22 ssw?

yasemince
yasemince
15.08.2008 | 16 Antworten
warum antortet mir keiner?
bis auf eine person?
will doch nur wissen wie schwer eure kleinen in der 21-22 ssw waren
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
in der 19+6 ssw waren es bei mir 389gramm
susankahle83
susankahle83 | 16.08.2008
15 Antwort
hier der link
www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle
katja86
katja86 | 15.08.2008
14 Antwort
krümel
sie ist geboren in 32+woche bis dahin haben wir gescharft wahr 2m. in k.h., Sie ist geboren 43sm. 1950g. ejzt wiegt sie 8 t.+ gramm. und 72sm.
yaseminalbi
yaseminalbi | 15.08.2008
13 Antwort
hi
330 g und 21 cm lang wie gross ist dein krümel?
Tigger
Tigger | 15.08.2008
12 Antwort
keine sorge.........
ich würde nach deine stehle alle fragen die du hast aufschreiben und den arzt fragen oder hebamme wen du hast weil so machst du dich nur verickt ich wahr auch so naiv und immer die menschen gefrakt zum bei spiel: das wahr an der 19 woche hate ich stacke schmerzen gehabt alle menschen haben zu mir gesakt das sei normal bis ich ins kranken haus gegangen und das wahre wehr , aber zum glüch alles gut gelaufen . Also höhre auf deine gefüle und mache dir keine sorgen haup sache dein baby gesund , dencke posetiv Alles würd gud ich wünsche dir viel glück . sei nicht böse auf mich wen ich was nicht richtig geschrieben!
yaseminalbi
yaseminalbi | 15.08.2008
11 Antwort
21 SSW
Lucas war ca. 450 g schwer. Hat sich dann fast noch verzehnfacht auf 4200 g bei der Geburt.
chrispei2003
chrispei2003 | 15.08.2008
10 Antwort
...
@ katja86 ja gib mal bitte
yasemince
yasemince | 15.08.2008
9 Antwort
...
ich würde es dir ja gern beantworten aber leider hab ich gerade meinen mutterpass nicht zur hand!bin umgezogen daher weiß ich nicht wo er steckt!sorry aber wenn ich mich richtig errinnere war es auch so ähnlich wie bei katharina27!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 15.08.2008
8 Antwort
..............
Das weiß ich nicht mehr, ist schon länger her, geht vielleicht vielen so. Ich kann Dir nur raten, vergleiche nicht immer die Daten der Kinder. Wenn was nicht stimmt, sagt Dir das der Arzt schon.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.08.2008
7 Antwort
100 g????
ist ungefähr in der 16.ssw normal, willste mal nen link da kannste nachgucken
katja86
katja86 | 15.08.2008
6 Antwort
...
bei sind es 100gramm meine ärztin sagte es sei normal, aber wenn ich mir euer gewicht angucke, werde ich schon nachdenklich
yasemince
yasemince | 15.08.2008
5 Antwort
hallo
ich kann nicht so genau arenan , wieso möchtest du das wiesen hast du angst das das baby zu klein seihen kann oder andere gründe???
yaseminalbi
yaseminalbi | 15.08.2008
4 Antwort
......
Wahrscheinlich weil es die wenigsten gesagt bekommen haben. Mein Arzt hat mir auch vor zwei Wochen mal so ungefähr das Gewicht gesagt, was die Kleine jetzt ca wiegt . Vorher wußte ich da auch nix...tut mir leid.
Jeansven
Jeansven | 15.08.2008
3 Antwort
mh...
ich weiß es leider nicht. würds dir gern verraten, aber hab bei dem termin voll verpennt zu fragen, weil wir so fasziniert waren, dass es mit sicherheit nen mädel wird. aber in der 30. ssw hatte die kleine 38cm und um die 1300gr dann haste schonma die info für in 8 wochen oder so ;) ich wünsch dir noch nen schönen abend. vielleicht findeste ja noch jemanden hier, der das noch weiß... wie groß / wie schwer ist dein krümel denn?
miii
miii | 15.08.2008
2 Antwort
hallo
364g in der 22.ssw und bei dir?
katja86
katja86 | 15.08.2008
1 Antwort
..
20 +4 wog mein sohnemann 330 gr... 24 +4 waren es schon 700 gr...
Katharina27
Katharina27 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht baby 21 ssw
08.02.2011 | 10 Antworten
Gewicht der Babys in der 21 SSW
04.06.2010 | 2 Antworten
Baby 21SSW total aktiv
05.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen