tuen Schwangerschaftsstreifen weh?

dieTweety
dieTweety
15.08.2008 | 11 Antworten
hallo,

mich würde mal interessieren ob es weh tut wenn mein haut reißt oder so! und ab wann fängt sie an zureißen?

hab echt angst davor das es weh tut

bin jetzt in dr 16 ssw

ich danke euch für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eben das wärs noch
hallo, das ist wohl war dass das es noch wärs genau. also mir persönlich reicht schon dass diese so unangenehm hässlich sind. oder möchte hier jemand noch was anderes behaupten??? deshalb bin ich ja auch auf der suche nach einer lösung diese wieder los zu werden. wenn jemand ein tip hat wäre super. grüsse anschka
Anuschka1
Anuschka1 | 24.08.2008
10 Antwort
das wärs ja noch..
wenn diese dinger auch noch wehtun würden...ich hab auch erst seit n 7 monat welche bekommen, aber richtig...es kann sein dass die haut n bissel juckt weil sie sich dehnt aber schmerzen bekommt man keine...sieht halt nur extrem ugly aus, aber denke nur dadran dass es fürs baby ist ; ) dann kommen die einen schon viel schöner vor LG, angelica
applebottomjean
applebottomjean | 15.08.2008
9 Antwort
SS-STREIFEN????
Die tun nich weh meine liebe du stehst auf und.. das sxind sie*G* hängt ganz viel vom bindegewebe ab da kannst du schmieren bis der arzt kommt hilft alles nix !!!
susannefunger
susannefunger | 15.08.2008
8 Antwort
das tut nicht weh
die haut krabbelt nur, wenn sie gedehnt wird! Öl beugt da etwas vor. Aber es kommt auf dein Bindegewebe an ob überhaupt oder wie viel sie reißt! Auch der zeitpunkt hängt davon ab. Bei mir ist nur um den bauchnabel etwas gerissen ab dem 7. Monat ein wenig. ab Anfang 9. Monat ist an der seite gerissen und eine Woche vor der geburt dann an den Oberschenkeln auch noch! LEIDER!!!!!! Dagegen tun kannst du im endeffekt nix
mamacool
mamacool | 15.08.2008
7 Antwort
wenn ich ehrlich bin habe ich mich nicht eingeölt...
war mir zu lästig und wenn man eh ein schwaches bindegewebe hat...so wie ich..bringt das eh nicht viel...weiss garnicht mehr wann die ersten zu sehen waren...aber ich hab kaum welche ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 15.08.2008
6 Antwort
Das mit dem Öl
ist ein guter tip funktioniert aber nur, wenn du eh schon gutes Bindegewebe hast. Das reißen tut nicht weh. Könnte höchstens krabbeln.
tussnelta
tussnelta | 15.08.2008
5 Antwort
Hi, nee das tut natürlich nich' weh! *g*
Wäre ja auch schlimm. Naja ich habe von Anfang an morgens und abends mit Frei Massageöl für Schwangere massiert, um das Schlimmste zu verhindern. Aber in trotzdem gerissen, glaube so im siebten Monat hatte ich die ersten Streifen gesichtet. Ist aber bei jedem anders. Es kann auch sein, das deine Haut so elastisch ist, das du von den ollen Dingern verschont bleibst. Alles Gute! LG MAndy
mandy211
mandy211 | 15.08.2008
4 Antwort
schwangerschaftsstreifen
Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Nimm Babyöl und öle deinen Bauch am besten auch beine u Po so richtig ein und das jeden Tag dann bekommst du eher nicht so schnell Schwangerschaftsstreifen ... diese tun übrigens nicht weh!!!! Lg Claudia
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 15.08.2008
3 Antwort
ss-streifen
leider merkt man das gar nicht... lach ich hatte das glück, das ich nur 3-4 streifen hab knapp unterm bauchnabel. hab auch gar nicht eingerieben und so, weils mir zu lästig war *gg aufgefallen sind die mir erst nach der geburt. ich glaub vorher waren die noch nicht da ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
2 Antwort
nein
die tuen nicht weh.... kommt drauf an wie schnell dein BAuch wächst aber wenn du ihn regelmäßig mit Öl einreibst passiert nix hab ich leider nicht getan
Katic90
Katic90 | 15.08.2008
1 Antwort
ne *lol*
das merkste nicht!!!wäre ja auch furchtbar wenn man es merken würde :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen