Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schwanger!

Schwanger!

jellybelly
hab grad erfahren das ich wieder schwanger bin, mein sohn ist jetzt 7mon alt!
war absolut nicht geplant, ich weiß wir haben uns das selber zu verschulden u ne abtreibung kommt bei mir absolut nicht in frage!
hab jetzt aber total angst das ich das nicht packe mit zwei kiddys aufeinmal u finanziel usw.das geld reicht bei uns momentan eigendlich immer super aber sparen könnten wir nicht.
sind hier auch mamis die so kurz hintereinander babys bekommen haben?
bin grad so durcheinander, vorrallem genieß ich die zeit mit meinem sohn gerad in vollen zügen u hab total angst das er dann zu kurz kommt!
hilfe, brauch dringend jemand zum reden u aufbauen!
von jellybelly am 15.08.2008 13:50h
Mamiweb - das Babyforum

38 Antworten


35
mutti1000
ja stimmt...
ich brauche keine Million auf meinem Konto um ein 2. Kind zu bekommen... ;) Und vor allem hätte ich die in 2 oder 3 Jahren auch nicht gehabt... Glaub ich :)
von mutti1000 am 15.08.2008 15:30h

34
Kullerkeks22
Guuut ist doch
Das die meisten mamis was im Hirn haben und nicht auf dem Konto.... ;o)) ----> Hat übrigens mein mann gesagt löl
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 15:26h

33
mutti1000
Hä?
verhüten? Wir wissen wohl alle wie das geht aber wir wissen wohl auch, das es KEINE 100% sichere Methode gibt... Ach ja, mein 2. Kind war so früh geplant... Ich sehe da nämlich keinen Unterschied ob meine Kinder 1, 2 oder 3 Jahre auseinander sind...
von mutti1000 am 15.08.2008 15:09h

32
whiteshoes
........
...das ist wohl auch gut so! Noch eine von Deiner Sorte bruacht die Welt echt nicht! Klar gibts Leute, die das ganze ausnutzen, da kann man sich meinetwegen auch drüber aufregen, wenn man sonst keine Probleme hat, aber DU stresst hier einfach unqualifiziert rum und hast die Frage noch nichtmal richtig gelesen... Meine Güte!!!
von whiteshoes am 15.08.2008 15:06h

31
Mama170507
ich beziehe kein geld mehr vom staat
und ich wusste wie ich verhüte ;)
von Mama170507 am 15.08.2008 15:03h

30
Kullerkeks22
Deine Mailbox??
Die Interessiert mich ein scheiss! Was hier für meinungen geschrieben werden, das zählt für mich! Selber geld vom staat beziehn aber andere dumm anmachen gell.... Na wenn das mal nicht unverschämt ist dann weiss ich auch nicht! Zumal sie ja sagte finanzen sind eher nebensache! Eigentlich wollte sie was ganz anderes wissen! Oder hat sie gefragt was sie alles beantragen kann???? NEIN Also besser nächstes mal LESEN bevor du dich äusserst!
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 14:42h

29
Mama170507
welche meinungen hier witzig und komisch sind ist die frage
eingebildet bin ich nicht , das hab ich nicht nötig ;) und selber daumen geben brauch ich mir auch nicht meine mailbox bestätigt meine meinung
von Mama170507 am 15.08.2008 14:35h

28
Kullerkeks22
@ Mutti
Das ist die richtige Einstellung ;o)
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 14:33h

27
mutti1000
oh man...
leigt das eigentlich am Wetter oder warum sind hier immer alle so streitlustig??? Also: Ich freue mich auf mein 2. Baby!!!!
von mutti1000 am 15.08.2008 14:31h

26
BibiHappy
Meinung
Wegen den Leuten die sich nix sagen trauen..... Ich bin derselben Meinung wie Kullerkeks
von BibiHappy am 15.08.2008 14:30h

25
Kullerkeks22
Ahhhhh
Hab ja vergessen hast 1 DAUMEN Applaus, wahrscheinlich selber gegeben LÖÖÖÖL
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 14:28h

24
Kullerkeks22
Hihi
ja da muss ich dir recht geben is deine Meinung! Aber ne ganz KOMISCHE LOOOL Außerdem muss ich das nicht überlesen, hab ein recht darauf auch meine meinung zu sagen nicht nur DUUUUU und 2. so viele denk ich nicht das sie dir recht geben würden! Hast schon eine sehr eingebildete meinung ;o)
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 14:27h

23
jellybelly
@ mama170507
also nur das dus weißt...nicht das es dich irgendwas angehen würde aber mein mann verdient momentan 3000€netto....ich denke das wird auf jeden fall reichen ich meinte nur das ich angst hatte wie es werden wird!das ist doch normal oder?also meine größte angst war eigendlich nur das ich das psychisch nicht schaffe u das finanzielle ist eher nebensache.hahuptsache uns gehts gut u wir haben das nötigste zum leben oder? tssssss...echt unglaublich sowas, kommt mir echt so vor als ob du nur stunk machen willst also lass es lieber u halt die klappe!
von jellybelly am 15.08.2008 14:25h

22
Mama170507
dann überlese doch meine antwort
es ist meine meinung, zum 2. mal im übrigen sind viele meiner meinung, nur trauen die sich nicht etwas zu sagen, weil sie vor leuten wie dir angst haben bzw sich einschüchtern lassen
von Mama170507 am 15.08.2008 14:21h

21
mutti1000
da muss
ich Kullerkeks22 recht geben, und ich bekomm auch das 2. Kind und die beiden sind dann nur 13 Monate auseinander... Na und? Mein Mann arbeitet ja schliesslich auch noch!!!
von mutti1000 am 15.08.2008 14:20h

20
Kullerkeks22
Jajaaa
ich weiss das es nicht auf eltern oder kindergeld bezogen war aber allgemein auf GELDER und da zählt das nun mal dazu. Im übrigen ist es alles andere als verantwortungslos 2 kinder hintereinander auf die welt zu bringen! Weisst du denn überhaupt was von den personen???? Nicht viel ausser das sie kein festen arbeitsplatz hat! Na und??? Haben viele nicht, ich auch nicht!!!! Mein Gott, ist das eingebildet..... Und was heisst ihr den darauf verlassen?! Was ihr zu steht steht ihr zu! Wie dir auch! Außerdem kommt das auch auf die situation drauf an, z.B was der mann verdient... So ne scheisse zu labbern ey...
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 14:18h

19
Mama170507
das war jetzt nicht auf kinder bzw elterngeld bezogen
wenn ich in deinen augen unverschämt bin werde und kann ich das nicht ändern aber ich finde es verantwortungslos 2 kinder in so kurzem abstand zu bekommen, obwohl kein fester arbeitsplatz sicher ist und sich dann auf den staat zu verlassen und gelder beantragen zu wollen... DAS IST MEINE MEINUNG ;) ;) ;)
von Mama170507 am 15.08.2008 14:12h

18
Kullerkeks22
@ Mama
Du bist ja mal unverschämt!!!!! Sag jetzt NICHT du beziehst kein Eltern oder Kindergeld???? Oder hast etwa doch so viel kohle das du den staat nicht brauchst? Wenn ja, na dann Herzlichen Glückwunsch! Der Staat soll froh sein wenn Kinder reinkommen, das sind ja schließlich die steuerzahler! Und nicht jedes ungeplante kind in deutschland wird mal ein harz 4 empfänger!!!!! Sowas von unverschämt bist du! ÄHHHH da schüttel ich nur den kopf!!!!!!!
von Kullerkeks22 am 15.08.2008 14:07h

17
Mama170507
und man liegt vater staat wieder auf der tasche
ups, jetzt hab ich ja doch was gesagt
von Mama170507 am 15.08.2008 14:01h

16
jellybelly
vielen dank!
tut echt gut so viele liebe zusprüche zu hören! jetzt gehts mir schon etwas besser!komm ja grad erst vom arzt is noch alles so frisch! muss glaub ich mich auch erst mal an den gedanken gewöhnen! ihr seid echt super!vielen dank nochmal!
von jellybelly am 15.08.2008 14:01h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter