Beschleunigt Mönchspfeffer Schwanger zu werden?

Arleen
Arleen
15.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Liebe Mädels und Mutti´s,

ich habe MAL EINE FRAGE ich lese immer hier das Mönchspfeffer die SSW beschleunigen soll. Stimmt das ? Bzw. ist einer von euch mit dem pflanzlichen Mönchspfeffer schneller schwanger geworden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
@ Anma01..hattest du davor einen unregelmäßigen Zyklus???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
2 Antwort
Re
Hallo, ich habe 1 1/2 Jahre versucht Schwanger zu werden und wo ich angefangen hab Mönchspfeffer zu nehmen war ich es auch schon nach 2 Monaten. Ich weiß zwar nicht ob es nun zufall war auf jedenfall hat es geglapp :-) Viel Glück Anma01
Anma01
Anma01 | 15.08.2008
1 Antwort
....
Mönchspfeffer hilft nich beim schwanger werden...dazu brauch man immernoch nen Mann schön wärs... Mönchspfeffer hilft nur wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat den wieder ins Gleichgewicht zu bringen mehr nicht. Lg Janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
schwanger werden/ Mönchspfeffer?
02.11.2009 | 5 Antworten
uploading