Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Sannia
Hallo Mädels

Nun habe war ich auf der Toilette, musste pisseln und .. (Sorry, wenn ich das so schreibe) und plötzlich hatte ich wieder ganz dunkler ausfluss auf dem Toilettenpapier. Komme mir langsam blöd vor und habe gleich einen Termin mit dem FA auf heute Mittag abgemacht. (Sie denkt bestimmt, ich sei voll nervig, weil ich ja erst am Montag da war und nächsten Freitag meinen nächsten Termin habe) Aber das macht mir echt sorgen.
von Sannia am 15.08.2008 10:06h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Sannia
Danke
Danke für eure lieben Antworten. Brina: bin erst in der 6+3 SSW. Deshalb mache ich mir ja so sorgen. Ist im Übrigen auch meine erste SS, deshalb habe ich keine Ahnung. Liebe Grüsse
von Sannia am 15.08.2008 10:18h

4
Backfisch
;-)
Ich war am anfang jede Woche bei meinem FA und eigentlich bi ich ganz froh darum das ich so oft sehen kann das es unserm zwergi gut geht. Wünsche dir alles gute für deine SS, und sei nicht schüchtern, wenn du das Gefühl hast das du zum Arzt gehen solltest dann tu es, egal wie oft und schäm dich nicht dafür. Die kennen das ja auch und bei mir waren und sind sie wirklich immer super lieb und verständnissvoll.
von Backfisch am 15.08.2008 10:12h

3
sunny0208
..
ich wollte die jetzt keine angst machen mi antibiotika kriegt man das in den griff
von sunny0208 am 15.08.2008 10:11h

2
sunny0208
mhmm...
ich hatte das gleiche als ich schwanger war. da hatte ich streptokokken´ bist du schwanger weil wenn ja kann das zu früh- und fehgeburten kommen wenn keiner was macht war bei mir nämlich so
von sunny0208 am 15.08.2008 10:10h

1
brina1986
dafür ist dein fa ja da
ich würd auch zum arzt gehen, gerade bei so was. kann dich aba auch verstehen wenn du sagst das du dir blöd vorkommst, aber dein fa wird dich verstehen. wievielte ssw bist du denn??? liebe grüsse
von brina1986 am 15.08.2008 10:08h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter