bluttest beim f arzt

jellybelly
jellybelly
14.08.2008 | 4 Antworten
weiß jemand wie das is?wie schnell bekommt man da das ergebnis?
bin jetzt 2 tage überfällig u würde morgen mal zum f.arzt gehen aber wenn das länger dauert bis man das ergebnis bekommt warte ich lieber bis mo u mach selbst n test!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bluttest
Also, ich hab damals nen Test gemacht, als ich vier Tage drüber war. Der Schnelltest hat eine ganz leichte Linie gezeigt. Hab dann bei meinem Frauenarzt angerufen und bin am nächsten Tag hin. Der hat dann im Urin diesen hcg - Wert nachgewiesen, ging auf's Warten. Blut hat er mir auch abgenommen. Ich sollte dann am Nachmittag anrufen und da bekam ich dann den genauen Wert. Ging also recht schnell. Wünsch Dir viel Glück!!!!!!
katrin76
katrin76 | 14.08.2008
3 Antwort
Bluttest
Meine Liebe, Ruf doch Morgen am besten mal an und frag mal einfach nach die können es dir bestimmt sagen ich weiss nicht wann dein FA erreichbar ist am Morgen , aber einfach anrufen und dann kannst du immer noch überlegen ob du bis Montag warten möchtest , ich habe vor zwei tagen auch überlegt und mich doch entschieden an zurufen und konnte am anderen Tag sofort vorbei kommen , aber bei mir ist es noch zu früh um einen Test , aber die Vermutung ist nahe muss mich wieder in ein paar tagen melden. So war ich beruhigt und mein Partner auch der gerade in Genf ist , habe ihm ein sms geschrieben dass er beruhigt sein kann . Na ich wünsch dir eine gesegnete nacht und viel Glück Gruss Blume3545
blume3545
blume3545 | 14.08.2008
2 Antwort
Bins nochmal
kannst ja auch selbst einen Test machen, den von ClearBlue, den Digitalen habe ich immer gemacht, ab dem ausbleiben der Mens. Es sind 2 Test in der Packung, kannst dann morgen und am Wochenende einen machen u. wenn beide sagen Positiv, dann kannst auch sicher gehn. Mach aber trotzdem nen termin für nächste Woche sonst musst lange warten.
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 14.08.2008
1 Antwort
Das geht schon schnell.
Er macht ja eh noch einen Urintest, der sagt er dir dann gleich ob er positiv ist. Da du erst zwei Tage drüber bist, kann es aber auch sein, dass er noch nichts eindeutiges sagen kann ist aber unterschiedlich wieviel HCG-Werte du hast. Bei mir war es immer unterschiedlich. Mal konnte er schnell was sagen mal sagte kommen sie in 5 Tagen noch mal. Obwohl ich immer gleich sofort nachshcauen habe lassen. Hier im Programm sagen auch manche ise haben in der 6 woche schon da kleine gesehen, bei mir war es erst später. Kannst ja nun noch bis Montag oder Dienst. warten. Ruf morgen an u. mache einen Termin. Dann sagen sie dir ja wie lange sie noch warten. Den Bluttest selbst können sie innerhalb 2-3 Tage mitteilen den Urin sofort. Viel Glück
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten
bluttest negativ
23.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen