schwanger?

jellybelly
jellybelly
14.08.2008 | 13 Antworten
ich weiß diese frage wurde hier bestimmt schon hundert mal gestellt!
aber ich muss trotzdem nochmal fragen.
mein sohn ist jetzt 7mon alt, hatte seit der entbindung meine periode eigendlich ziemlich regelmäßig also immer alle 27 oder 28 tage.letzten monat hatten mein mann u ich einmal ungeschützten sex jetzt sind es schon 29 tage u die periode ist immer noch nicht da!bin ein wenig unruhig.kann man denn so früh schon einen test machen oder sollt ich noch bis mo. warten?
was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja das der noch nix sehen kann das weiß ich auch
aber ich meinte ja auch ob der das schon so früh festellen kann?nimmt der mir da blut ab?wie lange dauert es da bis ich das ergebnis hab, wenn ich das nicht gleich bekomme kann ich ja grad noch bis mo warten u selbst n test machen, aber wenn der mir das gleich sagen kann geh ich gleich morgen mal zum arzt!
jellybelly
jellybelly | 14.08.2008
12 Antwort
zu deiner frage ob der arzt was sehen kann...
ich denke eher nicht aber der bluttest gibt sicherheit
rock-mami
rock-mami | 14.08.2008
11 Antwort
schwanger
ich bin auch zum zweiten mal schwanger geworden durch eine einmalige ungeschutzte action ! sonst haben wir immer mit gummi geschützt... jetzt ist das baby da, und wir freuen uns riesig, das so passiert ist sonst hätte vielleicht seine 2 jährige schwester alleine aufwachsen müssen; alles alles gutte !
gehmaier
gehmaier | 14.08.2008
10 Antwort
sooooooooolange noch warten...
hm ja ich denke auch das ich am mo erst sicherheit hätte aber da sitz ich das we ja wie auf heißen kohlen!
jellybelly
jellybelly | 14.08.2008
9 Antwort
Probier es lieber am Montag!
Also wenn du mich fragst, ich würde es rst am Montag probieren, da hast du bestimmt mehr sicherheit...
Muckepu
Muckepu | 14.08.2008
8 Antwort
ohjeh
menno will das jetzt wissen bin voll unruhig!ich mein klar weiß ich das ich selber schuld bin u abtreiben könnt ich auch niemals, aber hätte voll schiss das ich das mit zwei kleinen kindern nicht packen würde! vielen dank für eure antworten!
jellybelly
jellybelly | 14.08.2008
7 Antwort
Schwanger
Hey wo ich mein Test gemacht habe der hat erst 10 Tage später positiv angezeigt! ABer ich würde auch noch bis montag warten! Davor hatte er immer negativ angezeigt und ich hatte da 2 Frühtests schon gemacht! Drück dir aber die Daumen! Und wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße
sunny85
sunny85 | 14.08.2008
6 Antwort
!!!
Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hatte vor ca. 2 Jahren leider eine Fehlgeburt und war 1 1/2 Monate später wieder schwanger obwohl ich dazwischen nicht mal die Periode hatte. Also sowas geht ziemlich schnell auch nach einer Geburt. Liebe Grüße, Dani.
princessa1
princessa1 | 14.08.2008
5 Antwort
Du bist ja schon einen Tag drüber,
also kannst du mit nem ganz normalen Test testen.Ich würde den digitalen Test von Clearblue kaufen, das ist der beste
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 14.08.2008
4 Antwort
Schwangerschaftstest
Ich habe einen Früherkennungstest gemacht alls ich zwei Tage drüber war. Der ist negativ ausgefallen obwohl ich dann doch schwanger war.
sculler
sculler | 14.08.2008
3 Antwort
ich ...
würde noch bis Montag warten .. weiss wohl das man gespannt ist aber warte lieber nochmal :))
Wonder-86
Wonder-86 | 14.08.2008
2 Antwort
also kann der arzt das so früh schon feststellen?
...................
jellybelly
jellybelly | 14.08.2008
1 Antwort
hy
oho :) man sagt das das 1 jahr nach der entbindung das fruchtbarst ist, es gibt in den apotheken so einen frühtest aber verlass mich nie drauf geh lieber beim arzt ist sicherer
alicia2008
alicia2008 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen