Ich bekomme ein Wunderkind

BlueButterfly
BlueButterfly
14.08.2008 | 2 Antworten
Also, Am Dienstag hatte ich wieder Termin beim FA, da eröffnete mir das er seit 6 Wochen den dringenden Verdacht auf einen Wasserkopf bei meinem Sohn hat..Nach dem Ultraschall war er voll von der Socke .. Er hat nur gestammelt, das er das noch NIE in seinem Berufsleben erlebt hat (er geht bald in Rente), hätte er mich an dem Tag das erste mal gesehn, hätte er mir zu einem Kerngesunden Sohn gratuliert..nix mehr zu sehen, keine schwarzen Flecken mehr im Kopf .. Ich bin total froh! Mein Kind ist gesund und schlägt Purzelbäume :-D
Also ein echtes Wunderkind..muss nächste Woche trotzdem in eine Specialklinik damit die auch nochma schaun, aber er meinte er muss mir die Ultraschallbilder mitgegebn weil die sonst denken, der verscheissert die .. Ich musst doch schmunzeln, weil er ein Herzenguter Mensch ist, und so von der Rolle war!

Wollt ich nur mal erzählen! Denn Wunder gibt es immer wieder!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
das waren doch mal schöne Nachrichten, wünsche dir das die nächsten Untersuchungen genauso positiv ausgehen! Liebe Grüße Nicole
hannalouis
hannalouis | 14.08.2008
1 Antwort
super
hey das ist doch super. ich drücke ganz fest die daumen, dass die andere untersuchung auch so super läuft. lg anja
anjaleo
anjaleo | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen