Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ist es normal wenn ich mit meinem Freund schlafe,dass es mir im Unterleib und Kreuz w .

Ist es normal wenn ich mit meinem Freund schlafe,dass es mir im Unterleib und Kreuz weh tut?

19tanja84
Bin in der 12 Woche und hatte heute eben diese Schmerzen, sie waren gleich wieder weg .. bin erschrocken.Freu mich auf Antwort
Danka
von 19tanja84 am 13.08.2008 23:55h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Darkangel00
Keine Angst
das kommt daher da deine gebärmutter sich dehnt brachst dir keine sorgen machen . alles gute
von Darkangel00 am 14.08.2008 05:15h

1
AFuchs85
Hi
Hatte ich auch, mein Arzt sagte das kommt da die Bänder der Gebärmutter gedehnt werden und das verursacht ab und ann Schmerzen. Solltest aber trotzdem deinen FA fragen. LG
von AFuchs85 am 14.08.2008 00:09h


Ähnliche Fragen


Taufgeschenk- Kinderkette mit Kreuz
13.07.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter