schon 7 tage

mamula
mamula
20.11.2007 | 12 Antworten
Ich bin heute schon 7Tage über meinen Entbindungstermin.Ich habe langsam keine Lust mehr .Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll:Himbeeblättertee und heiß baden und spazieren gehen und sex habe alles ausprobiert .Kennt jemand noch welche Mittel ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das Köpfchen war auch ganze Zeit bis gestern hoch
Es soll ein Mädchen werden.Das ist mein drittes Kind ich war auch mit meinen beiden Kinder auch drüber aber 5 Tage .Diese Warterei das ist so ätzend .Aber auf Rizinusöl habe ich auch keine Lust habe viel negatives darüber gelesen.Gestern nachmittags ist auch Schleim abgegangen.
mamula
mamula | 20.11.2007
11 Antwort
Kenn ich
Ich war bei meiner Tochter auch 14 Tage über dem Thermin, da hilft nur ruhe bewahren und vielleicht viel Spazierengehen wenn es Dir nicht all zu schwer fällt...... ;-) .....Lg.....und viel Glück....
malie75
malie75 | 20.11.2007
10 Antwort
7 tage über...
ich hab einen wehencocktail getrunken und wehen bekommen. mein kind kam dann 2 wochen vor dem et.
Zwergi
Zwergi | 20.11.2007
9 Antwort
Ich bin auch der Meinung
Du solltest auf jeden Fall etwa zum Gyn oda ins KH... Aba auf jeden fall noch ne Meinung einholn vom Fachmann... Meine Mädels kamen 10 u 11 Tage zu spät und sogar bei der letzten musste Gel von der Hebamme genommen werden... Bitte stell sicher, das es dem Kind gut geht, indem du zum Doc gehst... DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN...
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
8 Antwort
Ich war 9 Tage drüber ...........
Da sagte mein Mann Samstags morgen um 9 Uhr los wir fahren in die Stadt und waren unterwegs bis Abends um 18 . 30 Uhr . Kamen zuhaus an und es ging los................ Sonntag morgen um 7 . 37 Uhr hatte ich meine maus in den Armen! Viel Glück und das alles schnell geht ! Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 20.11.2007
7 Antwort
das Kind bestimmt die Musik
im Grunde hilft alles erst, wenn eine gewisse Wehenbereitschaft vorhanden ist, da die meisten Mittelchen eh nur den Mumu weicher machen, und bewirken, dass es am Ende schneller geht, aber es gibt noch was: Rotwein, und alles, was nach Weihnachten riecht und schmeckt natürlich absetzen, und alles andere, was ich kenne, ist schon genannt worden! Wünsche noch viel Geduld, und viel Glück !
lieselotte102
lieselotte102 | 20.11.2007
6 Antwort
geduld
liam kam 17tage nach termin...also geduld ;-) ich würde an deiner stelle mal ins kh gehen und mit denen besprechen wie sie vorgehen wollen. finger weg vom wehencocktail mit rizinusöl! immerwieder wird der geraten, aber bitte finger weg! das öl kann starke krämpfe auslösen, heftige und plötzliche wehen sowie natürlich durchfall und erbrechen und sollte nur unter aufsicht einer hebamme bzw ärztin genommen werden! stell dir vor du bekommst heftig durchfall und musst dann mit dem auto in die klinik während du gleichzeitig starke wehen hast! klingt nicht verlockend oder? alles gute
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.11.2007
5 Antwort
Ja, einfach abschalten und die ruhigen Tage noch genießen ;-)
Ich bin bei beiden SS 14 tage über den Termin gelaufen. Weiß also wovon du sprichst... Bei der 2. SS habe ich dann immer nur zu hören bekommen, das ich mich entspannen soll und nicht auf die Geburt warten...
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007
4 Antwort
@ peppels
was das direkt bedeutet weisst du aber, oder???
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
3 Antwort
..............
cocktail geht aber nur wenns baby wirklich bereit isat
ciarlin
ciarlin | 20.11.2007
2 Antwort
dem kind
gehts aber gut??? hast es mal mit akkupunktur versucht?
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
1 Antwort
Was wird es denn?! Man sagt im algemeinen das
Maedchen sich erst noch schick machen.. :)
pepples
pepples | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten
Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby
30.12.2007 | 6 Antworten
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen