Gelber Ausfluss

gabriela34
gabriela34
13.08.2008 | 1 Antwort
hallo, habe gelesen, dass fast alle gelben AUsfluss haben in der Schwangerschaft, wann fängt das denn an? Ich habe 3 Kinder, ich hatte auch mal gelben Ausfluss aber ob das in der Schwangerschaft war weiß ich leider nicht mehr..ich hab mich auch schon durchgelesen und folgendes gefunden
Gläulich dünnflüssiger Ausfluss nach Fisch riechend - Infektion mit Gardnerella
schaumig grünlicher Ausfluss - Infektion Trichomonaden
fleischwasserfarbener Ausfluss - Gebärmutterhalskrebs
bröckliger weißer Ausfluss - Pilzinfektion (also das hab ich auf keinen Fall) mit Pilzen kenn ich mich LEIDER aus, die hatte ich schon oft genug!
Ziehen im Unterleib was ich bei den 3 Schwangerschaften hatte, habe ich auch. Nur was mich nicht richtig an eine Schwangerschaft glauben lässt, am 14 Juli sind wir Rad gefahren, ich fand es sehr anstrengend, 2-3 Std nach der Tour hatte ich Blut (ganz wenig und bräunlich) in der Slipeilage. Am nächsten Tag auch (ein Fingerhut voll, mehr nicht) dann war 2 Tage nichts, dann wieder 1Tag, ganz wenig, wieder 1 Tag nicht, dann viel Blut mit Klumpen, dunkelrot! Normalerweise ist mein Blut hell mit kleinen KLümpchen. Nunja das ging so bis 25 Juli und seit 2Wochen hab ich das mit dem Ausfluss. Ab wann fängt das denn an.? Kann man schwanger sein, wenn man stakt blutet? Bei meiner 3 Geburt hatte ich auch Schmierblutung am Anfang, das war aber nie viel .. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Hab erst nächte Woche einen Termin bei meiner FÄ..bis dahin hoffe ich auf ein paar Antworten von euch..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schwagerschaftstest ?
Hallo Gabriela, hast Du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht ?
albi89
albi89 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten
gelber ausfluss
02.02.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen