Kennt jemand das Problem Hüftdysplasie vor und während der Schwangerschaft?

caro01
caro01
13.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Wer kennt das \'Problem\' trotz einer Hüftdysplasie schwanger zu sein? grüße. caro01
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Am besten mit den Ärzten klären
Hallo, kann Dir nur empfehlen, dass mit Deinem Ärzten abzuklären. Mir steht dieses Gespräch wohl auch bevor. Habe zwar keine Hyftdysplasie dafür aber seit Jahresanfang ein künstliches Hüftgelenk. Wünsche Dir viel Glück und möglichst wenig Komplikationen. Liebe Grüße
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 14.08.2008
2 Antwort
Hallöchen
Ich denke mal das es für Dich erst später anstrengender wird, was sagt denn Dein Frauenarzt?grüße
tinche112
tinche112 | 13.08.2008
1 Antwort
was
ist das genau?
mamatina99
mamatina99 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hüftdysplasie
04.10.2011 | 10 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Hüftdysplasie
21.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen