Hilfe SS-Streifen!

MD125
MD125
13.08.2008 | 14 Antworten
Ich habe jetzt SS-Streifen entdeckt .. Sind zwar nur ein paar kleine am Bauchnabel, aber trotzdem .. Mein Mann ölt meinen Bauch, Brust, Beine jeden Abend ein .. Was kann man noch dagegen tun?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hab
nur gecremt und mit dem teuersten Zeug und ich hab den ganzen Bauch voll....also wenn das helfen soll weniger zu bekommen isses quatsch. Mehr gehen nich auf einen Bauch.
Carina82
Carina82 | 13.08.2008
13 Antwort
ich habe auch streifen ;-(((
habe in den ss dauernd geölt.... nach dem 1. kind gings jetzt hab ich das zweite...und habe nun etwas mehr bekommen aber nicht wirklich viel... das liegt am bidegewebe.....
sarahmaus
sarahmaus | 13.08.2008
12 Antwort
also
bei mir hats kein bisschen geholfen... Ist alles gerissen was reissen kann...
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008
11 Antwort
...
habe letze woche auch die ersten endeckt...dagegen kann man nix machen lg chrissy
sweet_1288
sweet_1288 | 13.08.2008
10 Antwort
DOCH
das cremen hilft das Bindegwebe zu unterstützen und so werden es dann vielleicht weniger streifen als ohne ölen
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2008
9 Antwort
streifen...
hey, ich habe zwar keine streifen bekommen in meiner ersten aber ich habe schon angst das ich bei der zweiten welche bekomme da ich nun auch schon dreissig werde und das bindegewebe nicht mehr das jüngste ist. Also, habe mich erkundigt und zwar salben mit pflanzenextract centella asiatica enthalten sollen nachweislich dagegen helfen bzw vorbeugen und damit die vorhandenen streifen nicht noch größer werden UND kenne einige frauen die schwören auf die vichy creme für ss-streifen. probiere es aus, damit sie evtl. nicht noch größer werden. viel glück
lydia29
lydia29 | 13.08.2008
8 Antwort
streifen
da hilf t echt nur Ölen, manche habe ein so schwaches Bindegewebe da nützt selbst das Ölen nicht habe auch von anfang an mich eingeölt und trotzdem nix geholfen habe esvon meiner mama geerbt
luna-maus
luna-maus | 13.08.2008
7 Antwort
So
Mir wurde gesagt, das liegt in der Veranlagung ob mann welche bekommt oder nicht. Da hilft auch das ganze eincremen nicht's.
Kidsmami
Kidsmami | 13.08.2008
6 Antwort
Streifen
Ich glaube da kann man leider nichts mach. Bin in der 35 SSW und habe die Streifen seit der 32 SSW bekommen trotz Ölen und Cremen *schnief* LG Nicole
Iceangel26
Iceangel26 | 13.08.2008
5 Antwort
..............
Na toll :-)
MD125
MD125 | 13.08.2008
4 Antwort
also
ich habe mir extra eine creme gekauft womit mich mein mann abend immer einschmiert und teu teu teu ich habe keine einzigen streifen bekommen ...
Ani8720
Ani8720 | 13.08.2008
3 Antwort
nix...
da bist du wohl im Club des schlechten Bindegewebes ;) Willkommen!!!
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008
2 Antwort
Streifen
Da kann man nichts machen - hab letztens noch einen Bericht gelesen das ölen kaum hilft - entweder man hat die Veranlagung oder nicht. Wenns dich tröstet, ich hab 2 Kinder und auch Streifen - man kann damit leben !!! Am wichtigsten ist das das Kind gesund ist.
Nicolsche
Nicolsche | 13.08.2008
1 Antwort
ölen ölen ölen
mehr kannst du nicht tun
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Schwngerschaftsstreifen!
05.02.2009 | 12 Antworten
streifen zwecks Fruchtwasser
28.01.2009 | 3 Antworten
rote Streifen?
18.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen