wenig bräunlicher Ausfluss

catsdreams
catsdreams
13.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich hab ein wenig bräunlichen Ausfluss der aber nicht in der Slipeinlage zu sehen ist, sondern nur wenn ich auf Klo gehe am Toilettenpapier.Sieht aus wie ein bisschen klarer ausfluss mit bräunlichen vermischt, bin jetzt 40+6, was kann das sein, sollte ich lieber ins KH fahren?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dann gehts wohl bald los:)
Bei mir fing das nen Tag vorher an, am nächsten Tag war weng schleim ganz bisschen, und minimales Blut also nur am wc papier, hatte auch an dem Tag so nen schweren Bauch irgendwie:) Und dann gings los:) Beim ersten Kind hatte ich gar nicht den sogenannten Schleimpropf. Hast du denn eine Hebi? Alles Gute:)
kleinegöhre
kleinegöhre | 13.08.2008
3 Antwort
...
wehen hab ich noch gar keine, war gestern erst zum CTG
catsdreams
catsdreams | 13.08.2008
2 Antwort
kannst du , brauchst aber nicht .....
es tut sich was ;o) macht es erst Sinn mit regelmäßigen Wehen ins KH zu fahren .... alles Gute ;o) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2008
1 Antwort
naja
ich glaube es geht bald los
annabauer21
annabauer21 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss 17 ssw?
04.12.2009 | 2 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen