Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » wenig bräunlicher Ausfluss

wenig bräunlicher Ausfluss

catsdreams
Hallo,
ich hab ein wenig bräunlichen Ausfluss der aber nicht in der Slipeinlage zu sehen ist, sondern nur wenn ich auf Klo gehe am Toilettenpapier.Sieht aus wie ein bisschen klarer ausfluss mit bräunlichen vermischt, bin jetzt 40+6, was kann das sein, sollte ich lieber ins KH fahren?
von catsdreams am 13.08.2008 09:17h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
kleinegöhre
dann gehts wohl bald los:)
Bei mir fing das nen Tag vorher an, am nächsten Tag war weng schleim ganz bisschen, und minimales Blut also nur am wc papier, hatte auch an dem Tag so nen schweren Bauch irgendwie:) Und dann gings los:) Beim ersten Kind hatte ich gar nicht den sogenannten Schleimpropf. Hast du denn eine Hebi? Alles Gute:)
von kleinegöhre am 13.08.2008 09:28h

3
catsdreams
...
wehen hab ich noch gar keine, war gestern erst zum CTG
von catsdreams am 13.08.2008 09:24h

2
Fabian22122007
kannst du , brauchst aber nicht .....
es tut sich was ;o) macht es erst Sinn mit regelmäßigen Wehen ins KH zu fahren .... alles Gute ;o) lg Sandra
von Fabian22122007 am 13.08.2008 09:23h

1
annabauer21
naja
ich glaube es geht bald los
von annabauer21 am 13.08.2008 09:22h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter