druck auf der blase

amy2007
amy2007
12.08.2008 | 7 Antworten
ich mein ständig das ich pipi muss und wenn ich dann geh kommt kaum was kennt das jemand von euch? bin 25.ssw
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Druck auf der Blase ...
Oh ja ... das war / und ist nicht schön ... für mich gewesen und für jede andere werdene Mami genauso unangenehm wie für mich und dich ... ich empfand es als sehr furchtbar ...schrecklich ... ich dachte das darf doch wohl nicht war sein ... aber is ja eigentlich ganz logisch ... wenn alles enger wir im Bauch ... ich denke dagegn wirst du leider auch kein rezept für bekommen ... ohne das du mir es jetzt übel nimmst ... aber ganz krass gesagt:da mußt u jetzt wohl durch ... ich wünsche dir / euch noch alles alles liebe und gute in deiner scwangerschaft ... LG Full-House-Mami & Co. ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 12.08.2008
6 Antwort
genau
so ist das bei mir auch bloß das ich schon in der 38. woche bin. ich denk mal das ist weil das kind auf der blase liegt... ist schon echt ätzend vorallem in der nacht wenn man schlafen will
jamie-baby
jamie-baby | 12.08.2008
5 Antwort
ja das
ist normal. bin in der 38 ssw und ich könnt nur am wc sitzen. aber ständig ist fehlalarm. ist ein schirches gefühl wenn plötzlkich der druck kommt und du denkst jetzt braucht eine windel :-).
tobias2007
tobias2007 | 12.08.2008
4 Antwort
Hallo
Das ist dein kleiner Schatz, der auf deine Blase drückt! Ich kenn das genauso gut! Und ganz schlimm ist es, wenn du grad Pipi machst und es tritt nochmals kräftig gegen deine Blase! ;-) Grüße dich lieb! Jessy
Jessy1985
Jessy1985 | 12.08.2008
3 Antwort
oh ja
das ken ich nur zu gut grad in der nacht da gehste extra aufs klo und ärgerst dich weil mal wieder nix kommt und das geht 3-4 mal so bin aber schon ein bischen weiter 32.woche lg
maja09
maja09 | 12.08.2008
2 Antwort
das baby drückt auf die blase
und es wird noch schlimmer......
florabiene
florabiene | 12.08.2008
1 Antwort
Blase
Das ist ganz normal weil es immer enger wird im Bauch zum ende der Schwangerschaft wird es noch etwas schlimmer.
Yvonne2
Yvonne2 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
Zwicken in der Blase
21.06.2012 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen