Harter Oberbauch

Jessy1985
Jessy1985
12.08.2008 | 1 Antwort
Ich hatte die Frage gestern schonmal gestellt, hab aber leider nur 2 Antworten drauf bekommen. Vielleicht ist ja jetzt mehr dabei! :-)

So langsam geht´s ja dem Ende zu ..
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen schon einen harten Bauch. Aber nur der Oberbauch. Und auch ständig. Spüre die Kleine aber bei jeder ihrer Bewegungen. Seit dem WE habe ich jetzt auch Senkwehen. Hat das was damit zu tun? Nur, weil der Bauch nicht mehr so weich wird.
Liebe Grüße, Jessy ( 37+1 )


Jessy1985 am 11.08.2008 um 21:47h
2 Antworten | Missbrauch melden

Stichworte: Harter Bauch
0
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Harter Bauch
es können Senkwehen sein, es kann aber auch die Vorbereitung auf die Geburt sein. Deine Gebärmutter "übt" zum Ende der Schwangerschaft immer mehr, das ist gut so. Warte mal 2 Tage und dann frag mal jemanden der dich vielleicht eine Woche nicht gesehen hat, ob dein Bauch runter gerutscht ist. Außenstehenden fällt es eher auf als einem selbst. Ich persönlich finde es etwas spät für Senkwehen, hatte meine beim ersten Kind 6 Wochen vor dem Termin und beim zweiten vier Wochen vorher. Wenn man nur wüsste wie eilig es die Mäuse immer haben.
Teufel-Emi
Teufel-Emi | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter oberbauch
04.07.2012 | 4 Antworten
stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Ziehen im Oberbauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen