Wie gross ist das Kind in der 8 ssw

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
12.08.2008 | 4 Antworten
War gestern beim US! jetzt weiss ich nicht wie gross es sein müsste .. das knöpfchen ist 13, 1mm .. ist das ok?
DANKE im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es ist alles Okay
denn meins war nur 9 mm und damit zu klein zum überleben. Aber einen kleinen Tipp unter www.Schwangerschaftsverlauf, findest du alles für jede Woche deiner Schwangerschaft, Größe, körperliche veränderungen etc. Viel Glück und alles Gute.
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 12.08.2008
3 Antwort
hi
habe hier ne seite... http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
caro84
caro84 | 12.08.2008
2 Antwort
ja das ist
ok, so....
tinkerbell
tinkerbell | 12.08.2008
1 Antwort
das ist
voll in ordnung! ach ja, und... GRATULIERE! zu deinem zwerg! lg
laakirchnerin
laakirchnerin | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen