Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Plötzlich Drillinge

Plötzlich Drillinge

hanutapower
Hey,
ich bin jetzt 31+4 SSW und heute hat ein Arzt gesagt, es werden jetzt doch Drillinge, anstatt Zwillingen. Den Verdacht hatte schonmal jemand im Krankenhaus, aber meine FA hat gesagt das stimmt nicht :) Habe es aber heute selber gesehen und auch drei Herzen schlagen hören.
Im Krankenhaus haben die sich schon gewundert, dass die kleinen so lange ausgehalten haben :) Habe jetzt nächste Woche Mittwoch (8 Tage noch) einen Kaiserschnitt :)
Verdammt wie ich mich freue :)
Jetzt nur die Frage, weiß einer was man alles von Firmen bekommt für Drillinge? Gibt es irgendwo Werbegeschenke oder so? Kann ich das auch jetzt schon machen oder brauche ich da eine Geburtsurkunde?
von hanutapower am 12.08.2008 19:02h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
MamiHanna-lea86
******
maja..amina.. schöne namen :) ok dann viel glück & Spass ! ! ! Und bitte nach der geburt FOTOS ! ! ! :):)
von MamiHanna-lea86 am 12.08.2008 19:41h

19
hanutapower
danke :)
ich werde mich gleich mal dran setzten die firmen und leteu anzuschreiben :) bin mal gespannt wa so rauskommt :) meine drei namen sind maja, amina und nikolas :) freu emich schon total...haben natpürlich auch auswahlnamen falls es doch zwei jungs oder so werden^^ naja...ich google dann mal nach firmen und lass die tastatur qualmen :)
von hanutapower am 12.08.2008 19:36h

18
MamiHanna-lea86
nochwas
den bürgermeister würde ich auch unbedingt informieren, der spendet sicher auch etwas ! ! !
von MamiHanna-lea86 am 12.08.2008 19:31h

17
MamiHanna-lea86
wow
wow drillinge, herzlichen glückwunsch erst einmal ! ! ! Das beudeutet ein wunder und dazu noch ganz viel arbeit! Also wenn du noch etwas ergattern willst von den firmen, mach das bitte unbedingt bevor die kleinen da sind, denn dann wirst du wirklich keine freie minute mehr haben! Ich hoffe du hast in deiner Familie viel unterstützung!! Dazu bitte ich dich wirklich eine Haushaltshilfe zu beantragen bei deiner krankenkasse. Hinzu würde ich im inet sämtliche Babyfirmen mit dem gleichen Anschreiben anschreiben und denen von deinen drillingen die in der 33.woche berichten. Hinzu würde ich noch ein paar Zeitungen anschreiben oder anrufen! z.B. die bild Sind sie denn eineiig oder 3eiig? alles mädchen, jungs oder gemischt? habt ihr denn schon 3 namen? scheib auch unbedingt firmen an die betten, kleidung usw haben, denn das wird alles teuer! glg
von MamiHanna-lea86 am 12.08.2008 19:25h

16
Gelöschter Benutzer
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
und viel Kraft. ich habe selber 8, 5 Monate alte Zwillinge. Wo du was bekommst, weiß ich auch nicht. Wir haben nur Jahreskarten für den ZOO bekommen. Warum wurde das so spät festgestellt???
von Gelöschter Benutzer am 12.08.2008 19:25h

15
Charmain
boah 3 auf einmal, viel spass.
gibt drillinge und gratis proben in google ein.
von Charmain am 12.08.2008 19:19h

14
Tyra03
oh du hast schon
ein Kind? und dann jetzt Drillinge naja dann viel spaß und noch merh Kraft!!!!!!
von Tyra03 am 12.08.2008 19:17h

13
Celestina-Elif
!
Das ist ja wirklich ein wunder :) ich wünsche euch alles liebe...
von Celestina-Elif am 12.08.2008 19:15h

12
hanutapower
mein mann
freut scih total und ich auch :) wollten schon beim ersten kind eine mehrlingsgeburt, ist aber nur eins geworden ;) ^^
von hanutapower am 12.08.2008 19:13h

11
rosadiskus
DAS KOMMT DAVON:::
wenn man zuviel hanuta isst. lol den text unten kannst du auch als tauflied nehmen, finde der passt sehr gut. kommt jetzt viel verantwortung auf dich zu mit 20 schon 3fache mami. was sagt denn der papi dazu?
von rosadiskus am 12.08.2008 19:13h

10
hanutapower
gute frage
mein arzt im kh hat gesagt, dass es schon komisch ist, dass die kleinen so lange da drin sind^^ also es wäre nicht normal ;) naja...da ich heute mit vorwehen im kh hwar, haben die gesagt, machen wir gleich einen termin :)
von hanutapower am 12.08.2008 19:12h

9
Arkan
woooooooow
wie coool..... drillinge ist ja geil.... das gibts echt nicht oft... ich wünsch dir bzw. euch alles alles gute LG nesli
von Arkan am 12.08.2008 19:11h

8
Tyra03
man man man
na das nenne ich ma leistung !!!!!! ;-) Freu mich für dich was sagt dein Mann dazu??
von Tyra03 am 12.08.2008 19:10h

7
rosadiskus
drillinge
huch, na das is ja mal eine überraschung. ich denke du kannst bei pampers und hipp usw. anrufen und mal fragen. und übernimmt bei drillingen nicht auch der bürgermeister oder so die patenschaft? wenn du nicht soviel geld hast gibt es bestimmt caritative stellen die dich unterstützen können. und frag bei deiner kasse nach wegen einer hasuhaltshilfe für zuhause. hol dir einfach alle unterstützung die du kriegen kannst. nochmals herzlichen glückwunsch. vergiss es nie, das su lebst war keine eigene idee und das du atmest kein entschluß von dir. vergiß es nie, das du lebst war eines anderen idee und das du atmest, sein geschenk an dich. du bist gewollt kein kind des zufalls, keine laune der natur, ganz egal ob du dein lebenslied in moll singst oder dur. du bist ein gedamke gotte. ein genialer nch dazu du bist du. das ist der clou. DU BIST DU
von rosadiskus am 12.08.2008 19:09h

6
hanutapower
nein
keine künstliche befruchtung ;) ist ganz normal entstanden ^^
von hanutapower am 12.08.2008 19:09h

5
mutti1000
Wow...
Herzlichen Glückwunsch! Drillinge ist echt cool... Ich weiß ne Bekannte hat Drillinge und die hat z.B. von Pampers und von Alete und so mega viel geschenkt bekommen!
von mutti1000 am 12.08.2008 19:08h

4
lexiandra
Drillinge
Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch, die nächste Zeit wird sicher sehr anstrengend. Von meiner Nachbarin weis ich nur, dass sie eine Haushaltshilfe bezahlt bekommen hat. Mehr weis ich leider nicht. Würde einfach mal die ganzen Firmen per Mail anschreiben und schaun was raus kommt. Darf man fragen, warum so bald jetzt ein Kaiserschnitt gemacht wir und nicht noch abgewartet wird? Tschüss und toitoitoi
von lexiandra am 12.08.2008 19:07h

3
Tyra03
Keine Ahnung
aber Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir alles gute und vor allem viel Kraft die würst du brauchen wenn du 3 kleine Baby´s erwacksen bekommen willst !!!!!!!! Echt alles gut und glückwunsch!!! Kurze Frage ist es eine Normale Schwangerschaft oder Künstlichebefruchtung??? Finde es nämlich voll cool Drillinge sind ja schon was besonderes!!!! LG Tyra
von Tyra03 am 12.08.2008 19:06h

2
TerrorzwergeMom
wow :)
dann mal herzlichen glückwunsch.....ist ja der hammer *mitfreu*
von TerrorzwergeMom am 12.08.2008 19:03h

1
sweetestmum20
......
cool drillinge ;)
von sweetestmum20 am 12.08.2008 19:03h


Ähnliche Fragen



Plötzlich schwanger
29.05.2012 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter