komische krämpfe

kleinerStern123
kleinerStern123
12.08.2008 | 11 Antworten
hallo mädels, habe irgendwie ganze komische Krämpfe heute schon über den tag verteilt, ich weiß nicht .. habe mich die letzten tage schon echt komisch gefühlt, hatte deswegen auch schon ne Frage hier gestellt, da wurde mir gesagt das dass ganz normal sei.
Jetzt habe ich aber immer doller werdende Schmerzen und bräunlichen ausfluss (sry)
Was soll ich denn jetzt machen
Lg Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
recht
Recht haben die Frauen alle, ich würde schnell ins KH fahren!!! Veil Glück!!! LG.Bea
beatric
beatric | 12.08.2008
10 Antwort
Ja
geh mal zum Arzt, solang du noch keine richtige Blutung hast ist das Baby noch da. Leg dich hin und nimm Magnesium. Ich will dich nicht beunruhigen aber du solltest jetzt schon vorsichtig sein. Liebe Grüße Mala
Mala
Mala | 12.08.2008
9 Antwort
...
Meld dich auf jeden Fall einmal was jetzt war. Wünsch dir ganz viel Glück....u lass dich nicht abwimmeln am Telefon, oft denken die dann dass das ne Überreaktion deinerseits ist, weil du ja noch jung bist u es deine erste ss ist. aber versuch wirklich ins KH zu fahren hört sich nicht so gut an...
Mami1990
Mami1990 | 12.08.2008
8 Antwort
ja ich bin schwanger
anfang 8 SSW... Vielen Dank fürn die Antworten, werde mich melden wenn ich wieder da bin ausm KH
kleinerStern123
kleinerStern123 | 12.08.2008
7 Antwort
Schwanger???
Hätte da eine frage??? bist du schwanger???
beatric
beatric | 12.08.2008
6 Antwort
hey...
ja ruf einmal an im KH u schilder ihnen das, das sollte sich wirklich mal wer anschauen.
Mami1990
Mami1990 | 12.08.2008
5 Antwort
hey...
also ich würde dir raten auch so schnellst wie möglich zum arzt zu schauen, kannst auch ins Krankenhaus fahren. Möcht dich nicht beunruhigen aber bräunlicher ausfluss+schmerzen klingt nicht wirklich normal. Fahr wirklich mal lieber ins KH wer weiß was das ist. Die können dir auf jeden fall mehr sagen als wir hier alle.... wünsch dir ganz viel glück das alles ok ist. in welcher ssw bist du denn? lg lena
Mami1990
Mami1990 | 12.08.2008
4 Antwort
Vielen Dank
mein Fa hat bereits zu und morgen aufgrund einen Todesfalls geschlossen. SOll ich ins Krankenhaus fahren und lieber vorher anrufen ?
kleinerStern123
kleinerStern123 | 12.08.2008
3 Antwort
ARZT
Ich würde sagen das du schnell versuchst zum FA zu gehen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig...
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 12.08.2008
2 Antwort
Antwort
Würde auch mal sagen das du zum FA gehen solltest.
Aniron
Aniron | 12.08.2008
1 Antwort
Arzt
Mein FA hat gesagt, wenn irgendwas ungewöhnlichist, sprich Blutung oder stärker werdende Schmerzen soll ich mich umgehend beim FA melden. Wünsche dir viel Glück und dass es nix schlimmes ist
Katti08
Katti08 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
Komische Krämpfe im Unterleib
23.01.2012 | 2 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
krämpfe in der schwangerschaft
20.05.2011 | 5 Antworten
Muskelschmerzen in der SS
15.03.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen