Ich bin vielleicht schwanger! Gehört es dazu das mein Unterbauch juckt?

MingFing
12.08.2008 | 10 Antworten
Ich habe seit einiger Zeit Anzeichen darauf, dass ich schwanger bin. Meiner Rechnung nach so in der 3. Woche. Seit drei Tagen juckt mir der Untrbauch ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
schwanger??
hast du schon getestet??
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 12.08.2008
2 Antwort
mmhhh...
juckender Unterbauch..vll zu trockene Haut? Würdest du dich denn über eine neue ss freuen? lg inge
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Habe ich noch nie gehört das der Unterbauch juckt!
Und hast du schon ein Test gemacht und bist dir sicher schwanger zu sein?
mum21
mum21 | 12.08.2008
4 Antwort
huhu
Also, dass der Bauch juckt ist nicht unbedingt ein ANzeichen auf Schwangerschaft. Das ist eher später, dass dieser juckt wenn er sich ausdehnt. Bist du denn überfälligoder hast andere ANzeichen wie Übelkeit oder so Ziehen?? Lg Janine
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Juckender Bauch
Ich habe eine kurze Menstruation gehabt von ca 24 Std. habe alle Anzeichen Schwanger zu sein . Habe einen Test gemacht das zweite feld war aber nur ganz leicht ausgefüllt. Seit ein paar TAgen juckt mir nun der Unterbauch.
MingFing
MingFing | 12.08.2008
6 Antwort
ahhh...
habt ihr es denn drauf angelegt, also wäre es für dich positiv schwanger zu sein? lg inge
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wenn ein strich da ist
ist es auch recht sicher das man schwanger ist! Strich ist Strich ob leicht oder stark!
mum21
mum21 | 12.08.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Mala
Mala | 12.08.2008
9 Antwort
Hallo
Als ich meinen schwangerschaftstest gemacht habe, war der zweite Strich auch nur ganz ganz leicht zu sehen und jetzt bin ich in der 15 Woche.
bianca2512
bianca2512 | 12.08.2008
10 Antwort
Fehlalarm
Fehlalarm!
MingFing
MingFing | 20.10.2008