Wie habt ihr geschlafen

Pasam
Pasam
12.08.2008 | 12 Antworten
bin jetzt in der 31 SSW und das meine be..Nacht.
10 oder mehr auf Wc Durst Schlafposition nicht gefunden und und und.

Bin so schlecht gelaunt heute.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hatte auch
ziemlich probleme mit dem schlafen vor allem hatte ich starkes sodbrennen und musste nachts öfters auf um mich zu übergeben! war die letzte 3 schwangerschaftsmonate fast nur noch schlecht gelaunt weil ich nicht schlafen konnte
Astrid63002
Astrid63002 | 12.08.2008
11 Antwort
schwangerschaft
ich habe seit tagen rückenschmerzen und mus nachts staendig auf toilette bin auch fast in der 31. wo. schwanger ich weis net wie ich liegen soll und sitzen soll bin froh wenn es in 7 wochen vorbei ist und ich den kleinen im arm halten darf
michi220275
michi220275 | 12.08.2008
10 Antwort
Eine Zeitlang
... hatte ich auch das problem das ich absolut nich wusste wie ich liegen soll, und konnte nicht schlafen... Hab mir mittlerweile ein Stillkissen zugelegt, welches ich zum schlafen benutze... Und ich kann seitdem viel besser schlafen... Muss so manche nacht aber trotzdem alle 2 std auf die Toi... glaub das is normal... hab aber auch nächte wo ich 6 std durchschlafen kann... das is was schönes, das sag ich euch!! Also mein tipp jedenfall is ein Stillkissen mit ins Bett zunehmen... Asso, bin 38te ssw
leierkastenina
leierkastenina | 12.08.2008
9 Antwort
und es wird immer schlimmer..
von Nacht zu Nacht. Muss auch dauernd aufs Klo, habe Hunger und Durst. Und auch das Umdrehen ist immer ne riesen Aktion. Vorgestern habe ich mir nachts noch ein Nutella-Brot gemacht und mit ins Bett genommen. Bin dann beim Essen eingeschlafen...Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das für ne Sauerei war... Mein Mann hat sich kaputt gelacht, als ich ihn um vier Uhr morgens aus dem Bett geschmissen hab, um es neu zu beziehen..
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
8 Antwort
Hallöchen
gabe auch grad so eine beknackte Nacht hinter mir. Kuller mich von einer seite zur anderen. Schlafe ein wenig und bin wieder wach, geh aufs klo, trink was, esse was. Heute nacht hatte ich auch furchtbar Sodbrennen nix hat geholfen. Finde keine Entspannende position zum schlafen. Schlafe eigentlich gern auf dem Bauch aber seit ich schwanger bin find ich das total unangenehm. naja alles bald geschafft bin jetzt 33. Woche aber gemein ist das schon wenn mein mann neben mir schlummert wie ein Bär.
darymaus
darymaus | 12.08.2008
7 Antwort
MIR GEHTS genausooo
muss zwar nachts nicht zum Wc oder Wassser trinken aber bei jeder um drehung wache ich auf das ist soo unangenehm bin jetzt in der 35.4 wo von tag zu tag fellt es mir schwer :(( aber anderseits freue ich mich der Große tag rückt immer näher :)
Vildan
Vildan | 12.08.2008
6 Antwort
ja hatte ich auch aber probier
doch ein stilkissen hab heut nacht auch fast nix geschlafen musste 4mal aufstehn so wie jede nacht und um halb 6uhr wollte der kleine dann seine flasche *bin auch dauer müde und kaput) :(
Mischa87
Mischa87 | 12.08.2008
5 Antwort
Ein Stillkissen
habe ich ja aber in dem Moment kann ich das Ding gegen die Wand schmeisen so genervt bin ich obwohl das okey ist. Tagsüber geht es ja sehr gut mit dem schlafen aber danach bin ich total down und kann nachts wider nicht schlafen.
Pasam
Pasam | 12.08.2008
4 Antwort
das ist normal...
die letzten wochen sind echt nicht schön und es wird immer schwieriger.ich konnte aber tagsüber sehr gut schlafen und habe das auch gemacht.alles gute
florabiene
florabiene | 12.08.2008
3 Antwort
ählich
mirgehts ähnlich hab seid ner woche probleme mit diesm blödennerv kann wedre sitzen noch liegen usw aufs klo kann ciha uch ständig dann durst usw udn dann kannichmal ausschlafen und bin um 7 wach
fynn230507
fynn230507 | 12.08.2008
2 Antwort
......
ja ich konnte in den letzten Wochen auch immer schlecht schlafen. Für die Schlafposition hatte ich ein Stillkissen mit im Bett. Da kann man es sich schön drauf gemütlich machen!!!
mutti1000
mutti1000 | 12.08.2008
1 Antwort
ach mann
ich kann dir so nachfühlen hab mich die letzten 10 ssw auch echt ober scheisse gefühlt
Scarli
Scarli | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen