Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 4 Tage nach eisprung schon leichte Periodenartige Beschwerden?

4 Tage nach eisprung schon leichte Periodenartige Beschwerden?

rivotorto
Hallo, bin ganz frisch hier und noch etwas unsicher. Habe vor 4 Tagen meinen Esiprung gehabt, und ungeschützen GV. Seit heute habe ich ganz leichte Periodenartige Beschwerden und leicht geblähten Bauch. Mein Busen ist empfindlich. Wer von euch hat auch schon so früh gemerckt das sie schwanger sein könnte?
Bin so gespannt. Danke für Eure Antwort.
von rivotorto am 07.08.2007 20:48h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Hellangel
Hallo
Als mein Kleiner gezeugt wurde, wusste ich ja nicht, dass es geklappt hat. Zwei Tage später dachte ich, ich hab nen Magen-Darm-Infekt, da mir die ganze Zeit übel war. Als es nach zwei Wochen immer noch nicht besser wurde, ging ich zum Arzt und er bestätigte mir, dass ich schwanger sei. Also ich hab es daher auch ziemlich zeitig zu spüren bekommen, dass ich schwanger bin.
von Hellangel am 07.08.2007 23:01h

6
powerjudi
Körper täuscht Anzeichen manchmal vor
Guten Abend! Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich muss mich der Meinung von schneckchen20 anschließen. Wenn man sich ein Kind sehr wünscht , täuscht der Körper schon einmal gewisse Anzeichen vor, die dann so plötzlich wie sie gekommen sind, auch wieder verschwinden. Dennoch viel Glück und alles Gute! Judi
von powerjudi am 07.08.2007 22:24h

5
sandy86
hallo
mir gehts zur zeit auch so habe seit fast 2woche schmerzen im unterleib meine brustwarzen jucken...brechreiz...ich hoffe auch so das es endlich geklappt hat..sollte am wochenende meine periode bekommen ich hoffe sie bleiben aus...lg
von sandy86 am 07.08.2007 21:50h

4
schneckchen20
manchmal auch nur Kopfsache
Hallo Hoffe auch für dich das sich dein Gefühl bestätigt! Aber das ist wirklich noch sehr früh! Eine Bekannte von mir wünschte sich als ich schwanger war so sehr ein Kind das sie so ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen hatte die man nur haben kann von Brüste jucken spannen Übelkeit Ziehen im Unterleib usw. Aber sie war nicht schwanger! War reine Kopfsache, weil sie es sich so sehr wünschte! Ich wünsche dir wirklich alles Gute und das sich dein Gefühl bestätigt! LG das schneckchen
von schneckchen20 am 07.08.2007 21:43h

3
rivotorto
Danke
hey das ist aj super schnell hier. Vielen Dank. Hoffe mein Gefühl bestätigt sich.
von rivotorto am 07.08.2007 20:59h

2
mamamia84
frühzeitig
meine tochter wurde in der nacht vom 20.01.07 auf den 21.01.07 gezeugt und wenige stunden später kotzte ich das mc donalds dort voll weil irgend ein komisches geruchs gemisch aus der bahn wurf manch einer merkt seine schwangerschaft fix andere erst zu spät
von mamamia84 am 07.08.2007 20:57h

1
Michaela1907
Beschwerden
Hallo! Also als ich bereits schwanger war hatte ich auch so Anzeichen wie Regelbeschwerden, nur ärger. Tja, und nach zwei positiven Tests dann auch noch die Bestätigung vom FA.
von Michaela1907 am 07.08.2007 20:53h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter