Ich fühle mich so unattraktiv irgendwie,

alinkaaa1
alinkaaa1
12.08.2008 | 11 Antworten
Hallo,

habe da ein Problem und zwar fühle ich mich irgendwie unwohl in meiner Haut seit ich ss bin.

Die Müdigkeit und das Übel sein sieht man mir eh an, ..dann die Bauchschmerzen(Luft im Bauch) und auch Brustschmerzen( Lässt mcih manchmal wie geduckt aussehen), dann vor allem die vielen Pickelchen im Gesicht..

Nägel möchte ich mir net machen, weil diese Gerüche da schädigend sind und blass bin ich auch geworden..

Habt ihr auch so ein Unwohlsein? Ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Junge oder Mädchen?
Ich bin noch ganz am anfang der ssw, ....ich weiß noch net was ich bekomme
alinkaaa1
alinkaaa1 | 12.08.2008
10 Antwort
bekommst du ein jungen ????
ich hatte nur mot müdigkeit und pickeln zu tun naja und das das ich auch immer weißer wurde :-D aber ich hab mich die ganze ss über total häßlich und unwohl gefühlt wollte schon garnicht mehr raus.. ich war einfach nur hässlich
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2008
9 Antwort
denk positiv
die pikel sind nur in der ersten zeit, wenn die hormone verrückt spielen und sich alles einspielen muss ich war während der ssw immer im solarium ab dem 5 monat oder so dann nur mehr teilkörper hat mir gut getan, da ich in den winter hineinkam und es da ohnehin trüb ist draussen. mach mit deinem mann noch urlaub, geniesst die zeit zu zweit, nachher werdet ihr ohnehin nicht mehr so viel zeit für einander haben die müdigkeit, wenn du kaffeetrinker bist, kannst ruhig auch in der ssw 1-2 tassen trinken, geh viel an die frische luft und mach bewegung. wenn du müde bist dann hau die hin und schlaf die aus, den schlaf brauchst du nachher wird es anstrengend. nägel machen, ich hab sie mir immer selber gemacht, wenn du lüftest, no problem, nur als die kleine dann da war hab ich damit aufgehört, hatte auch nicht die zeit dazu und wegen der anderen dinge wie shoppen etc, wirst du dann sehen wie dein kind ist, ich hab viel mit ihr erledigt, rein ins maxicosi dann in den kinderwagen und passt.lg
Alexis31
Alexis31 | 12.08.2008
8 Antwort
Schönheit
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hab eine total schöne Haut bekommen und alle meinten ich sähe total super, entspannt und erfrischt aus. Habe aber auch einen Jungen bekommen, also vielleicht stimmt dieser Aberglaube wirklich daß Mädchen einem die Schönheit nehmen und Jungs die Mutter schöner machen. Und im übrigen würde ich auch sagen mach die mal einen schönen Wellnesstag mit Frisör, Kosmetik u. shoppen! Viel Spaß
ainoah
ainoah | 12.08.2008
7 Antwort
tja
also ich kann nachfühlen wie es dir geht aber leider kannst du dich schon mal von deinem bild verabschieden-so für die nächsten paar jahre. denn auch wenn nachher alles wieder super ist . aber ich fands eigentlich nicht so schlimm.
peilundputzler
peilundputzler | 12.08.2008
6 Antwort
Ich sah aus wie Streuselkuchen
Mein Gesicht sah aus wie Streuselkuchen! Zuvor bin ich häufiger mal in's Solarium gegangen. In der SS war ich dann nur noch blass, hatte soviel Busen das es schon nicht mehr schön war. In Anziehsachen ging das noch - aber nackig nicht. Als dann der Babybauch deutlich da war, fand ich mich dann aber irgendwie "niedlich". Ich war 1x bei der Kosmetikerin und beim Friseur, habe mir schöne Umstandsmode gekauft und fühlte mich dann viiiiiiel besser!
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 12.08.2008
5 Antwort
hallo
die zeit hate ich auch mal ich wer fasrt durchgedreht weil ich mich noch nicht mal in spiegel sehen konnte aber lass dich nicht zu hängen geh lieber mal zum frieseur und lass dir ein neuen schnitt zu legen oder ahoppen dann fühlt mann sich mehr oder weniger besser das einzigst blöde ist beim shoppen das mabnn nicht mehr in die hosen von damals rewin passt aber babysachen kaufen macvht genU SO VIEL spass
scottygirl
scottygirl | 12.08.2008
4 Antwort
genaso erging es mir auch
stänig müde und dann auch noch unreine haut....aber tayeisha hat recht zu haben:bei mir ist es ein mädchen geworden :-D es wird aber besser!!!glaub mir-mach mal ein wohlfühltag und lass dich von deinem mann verwöhnen-so mit tollem duftbad, massage-und natürlich essen kochen LASSEN.mach dir schöne musik und kerzen an-das hilft meistens!viel glück
mandyhandy
mandyhandy | 12.08.2008
3 Antwort
@tayeisha
Das wäre toll für meinen Mann, .....der wünscht sich nämlich über alles ein Mädchen.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 12.08.2008
2 Antwort
antwort
Das legt sich wieder es gibt doch nichts schöneres als "Frau mit Babybauch" ein Spruch bei uns ist :Vielleicht ist es ein Mädchen die nimmt die Schönheit der Mutter in der Schwangerschaft"
tayeisha
tayeisha | 12.08.2008
1 Antwort
och das is gaaaaanz normal
ich war im 3. monat und wollt auf nen ball gehen blass war ich auch immer und dauer müde! das wird alles besser alles liebe
Noah2007
Noah2007 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen