Harter Oberbauch

Jessy1985
Jessy1985
11.08.2008 | 2 Antworten
Ich hatte die Frage heut Nachmittag schonmal gestellt, hab aber leider keine einzige Antwort drauf bekommen. Vielleicht ist ja jetzt was dabei! :-)

So langsam geht´s ja dem Ende zu ..
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen schon einen harten Bauch. Aber nur der Oberbauch. Und auch ständig. Spüre die Kleine aber bei jeder ihrer Bewegungen. Seit dem WE habe ich jetzt auch Senkwehen. Hat das was damit zu tun? Nur, weil der Bauch nicht mehr so weich wird.
Liebe Grüße, Jessy ( 37+0 )
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ja das kann schon sein
im zweifesfall zum Arzt und den fragen. Wünsche dir alles gute
heiseli04
heiseli04 | 11.08.2008
1 Antwort
harter bauch
hallo, leider kann ich dir diese frage nicht beantworten. wüsste selbst gerne was das sein könnte. bin erst in der 30ssw. ab donnerstag 31ssw. und habe auch immer so einen harten oberbauch. aber auch nur oben. bei meinem kleinen hatte ich den ganzen bauch immer hart ab der 37ssw und 37+3 ist er dann auch durch blasensprung gekommen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter oberbauch
04.07.2012 | 4 Antworten
stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Ziehen im Oberbauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen