schmerzen in der Leistengegend in der 27 woche! Ist das Normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2007 | 3 Antworten
hi
ich bin in der 27, woche schwanger und habe seit 2 wochen schmerzen in der Leisengegend, seit mich mein kleiner heftig dorthin getreten hat ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....................
Könnten aber auch die Mutterbänder sein. Aber lieber einmal mehr zum Arzt gehen wenn du Angst hast.
lila
lila | 19.11.2007
2 Antwort
Eine Bekannte
hatte einen Leistenbruch während der Schwangerschaft. Also, laß dich lieber mal gründlich untersuchen. Kann ja nicht schaden.
sanny1979
sanny1979 | 19.11.2007
1 Antwort
Hallo!
Also ich würde dás lieber mal vom Arzt nachschauen lassen....da kann ich dir persönlich sonst nichts anderes sagen/raten....alles Gute
Kirstin20
Kirstin20 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen