Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schmerzen in der Leistengegend in der 27 woche! Ist das Normal?

schmerzen in der Leistengegend in der 27 woche! Ist das Normal?

Gelöschter Benutzer
hi
ich bin in der 27, woche schwanger und habe seit 2 wochen schmerzen in der Leisengegend, seit mich mein kleiner heftig dorthin getreten hat ist das normal?
von Gelöschter Benutzer am 19.11.2007 19:38h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
lila
.....................
Könnten aber auch die Mutterbänder sein. Aber lieber einmal mehr zum Arzt gehen wenn du Angst hast.
von lila am 19.11.2007 20:57h

2
sanny1979
Eine Bekannte
hatte einen Leistenbruch während der Schwangerschaft. Also, laß dich lieber mal gründlich untersuchen. Kann ja nicht schaden.
von sanny1979 am 19.11.2007 19:46h

1
Kirstin20
Hallo!
Also ich würde dás lieber mal vom Arzt nachschauen lassen....da kann ich dir persönlich sonst nichts anderes sagen/raten....alles Gute
von Kirstin20 am 19.11.2007 19:43h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter