Depremiert!

Anma01
Anma01
11.08.2008 | 15 Antworten
Hallo an alle.

ich war heute früh beim FA und habe erfahren das ich schon 10 Kilo zugenommen habe.und das schon in der 24 SSW! Meine Ärztin meinte zwar es wäre in ordnung weil ich vorher klein und zierlich war aber ich bin voll am Boden und ich werd noch mehr zunehmen.

Wie seit ihr damit umgegangen?
Lg Anma01
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
keine sorge ist dein kind erstmal da gehen die ersten 10 noch im krankenhaus runter der rest zu hause beim stillen, dann bewegubg, du wirst keine ruhe mehr haben um dich auszuruhen, das geht von ganz alleine, viel spazieren hilft da..... und jetzt genieß einfach deine schwangerschaft, darüber würde ich mir als aller letztes gedanken machen. hatte fast 30kg, nun sind schon 20kg runter und das nach fast 5 monaten. den rest schaff ich auch noch. 9monate rauf und auch wieder runter sagt man. lg
Kruemelino
Kruemelino | 09.02.2009
14 Antwort
.......
Hallo, mach dir bitte keine Sorgen!!! Es ist bei allen ganz unterschiedlich. Du sollst dich gut ernähren, denn das Babylein braucht das um sich gesund zu entwickeln. Die Pfunde gehen dann ruck zuck weg.
Puschela
Puschela | 11.08.2008
13 Antwort
hey
du bekommst ein baby... da nimmt ma nunmal zu! okay... ich hab vl ein kilo zugenommen.. aus irgendeinem grund... aber hab auch nimma so recht nen appetit wie vor der schwangerschaft. aber nach der schwangerschaft gehts ja wieder weg.. mit n bissl sport und so gehts eh schnell wieder weg! ne freundin von mir musste gar nix tun und hat im nullkommanix alles wieder herunten gehabt
lillian-sky
lillian-sky | 11.08.2008
12 Antwort
hi
bin jetzt in der 34. woche und habe auch schon 22kg zu genommen, na und ich bekomme ein baby..... und das geht schon wieder irgendwann runter, hauptsache ein gesundes kind.....
Kruemelino
Kruemelino | 11.08.2008
11 Antwort
ich war
zugegebener Weise in der SS auch tglich auf der Waage und fand mich nur fett und hässlich. Habe rund 14kg zugenommen und wollte nix mehr essen. Bin aber vernünftig geblieben. Und jetzt? 3 Wochen nach Entbindung konnte ich alte Hosen anziehen und jetzt nach 4 Monaten wiege ich 2kg weniger als jemals zuvor. Das geht wenn man stillt alles wieder weg.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 11.08.2008
10 Antwort
Ich versteh nicht...
Wieso ihr Euch alle so ne Platte um Euer Gewicht macht??! Solange Ihr keine 40 Kilo exklusive Wassereinlagerungen zulegt ist das doch kein Beinbruch. Seid doch froh, dass Ihr gesunde Kinder bekommt und alles andere ist doch nebensächlich... Ich selbst bin auch erst 24+1 mit meinen Zwillis und hab auch schon 13 Kilo mehr drauf. ----> Aber meine Zwerge sind gesund und alles ist gut. So.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 11.08.2008
9 Antwort
Nicht traurig sein...
damit mußt du wohl leben, den eine Diät kommt jetzt ja nicht in Frage. Ich habe zum beispiel die ersten 6Monate gar nicht zugenommen eher noch 5 kg verloren aber man hat mit#r auch nicht angesehen das ich schwanger war und dann hab ich doch tatsächlich in 3Monaten 20kg zugenommen. Nach der Geburt war das aber gleich wieder runter mit einmal. Manche sehen ja dann immer noch schwanger aus aber mein Bauch war dünner als vorher. Also gib die Hoffnung nicht auf und wenn du vorher dünn warst brauh dein Körper ja Reserven fürs stillen und die Sammelt er nun mal in der SS.
schnubbi005
schnubbi005 | 11.08.2008
8 Antwort
Kannst mir ja was abgeben!!
Ich seh aus als hätte ich nen kinderfußball verschluckt wäre froh wenn da mal ein babybauch wäre:((! Bekommst du nachher schon wieder runter!!!!
Nina19
Nina19 | 11.08.2008
7 Antwort
Gewicht
Ich hatte in der 24 Woche auch schon 12 Kilo zugenommen. Ich muß sagen ich fand das toll. Ich war immer ein Hungerhaken und hab auch in der SS nicht so viel mehr gegessen als sonst aber mein Prinz war sehr groß und schwer. In der gesamten SS hab ich 22 Kilo zugenommen, 16 waren gleich nach Geburt weg und keine 3 Monate später hatte ich mein altes Gewicht wieder ohne Sport oder sonst was. Der Körper hat sich dennoch verändert und ich passe in meine alten Klamotten nicht rein aber das ist ok ;-))
BabyNick
BabyNick | 11.08.2008
6 Antwort
Zuviel KG
du sollst in der Schwangerschaft essen, worauf du Lust hast! Aber eben von jedem nur ein bissl! Das Gewicht kannst Du später, wenn Du stillst, wieder runterkriegen!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 11.08.2008
5 Antwort
sorry aber höchstwarscheinlich schon
hatte auch zu beginn 60 kilo und zum ende der ss fast 90 sah aus wie ein wandelndes fass jetz sinds noch 68kilo und werde die letzten auch auch noch weg bekommen also alles halb so wild das gehört dazu und sollte nebensächlich sein
fanta-effect
fanta-effect | 11.08.2008
4 Antwort
hallo
musst du dich zügeln folg nicht all deinen gelüsten iss ganz normal. ich hab in der ganzen ss 8kg zugenommen und selbst da hat meine fa gemeckert aber ich war ja vorher schon übergewichtig :)
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 11.08.2008
3 Antwort
.......
Ich habs mit Humor genommen. Hab insg. 21kg zugenommen. War nachher auch alles wieder weg...
mutti1000
mutti1000 | 11.08.2008
2 Antwort
...........
das geht wieder runter ich hab 23 kg zugenommen top dass erstmal *g* dass heisst ja nicht das du weiter in dem tempo zulegst
TanjaEhret
TanjaEhret | 11.08.2008
1 Antwort
ich kenn
Dein Problem. Nur schon in der 21. Woche. Ich war total down. Aber hilft eben nicht. Ich lass nun die Süßigkeiten mehr weg und trink nur noch Wasser....:-(
BibiHappy
BibiHappy | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen