39+5 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute 39+5 SSW und habe seit 3 Tagen eine Art Regelschmerzen und ein Drücken im oberen Bauchbereich .. Sind das Wehen oder was? Ist meine 1. SS und bin mir unsicher .. Diese Regelartigen Schmerzen sind alle 7-8 Minuten da und dann wird mein Bauch hart, aber das tut gar nicht weh .. er wird halt nur hart ..

Könnt ihr mir helfen?

LG Jessy
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Hallo Jessi, also ich glaub schon das es Wehen sind, auf dem toko würde es als solche zumindest andezeigt werden wenn sie nicht Schmerzen könnten es auch Vorwehen sein! Wenn es dann mal Schmerzt und in dem Moment nicht mehr weißt wie du atmen sollst und in nix sagen kannst dann sind es richtige Wehen! Viel Spaß noch ;) und alles Gute Gruß Jenny
zoe-isabel
zoe-isabel | 11.08.2008
4 Antwort
.......
wenn es richtige Wehen wären würdest du das merken... :) Bei richtigen Wehen veränderst du automatisch deine Atmung und musst meist deine derzeitige Tätigkeit unterbrechen. leg dich in die Badewanne. Wenn die Schmerzen besser werden sind es keine echten Wehen, wenn sie schlimmer werden sind es richtige Wehen. Alles Gute!
mutti1000
mutti1000 | 11.08.2008
3 Antwort
...
ist dir schon fruchtwasser abgegangen, von den abständen her könnten es wehen sein, aber geh doch mal im kh vorbei und die machen dann ja ein ctg, dann weißt du sicher mehr! ich würd lieber etwas früher gehen bevor es dann zu spät ist! alles gute lg
noelundleon
noelundleon | 11.08.2008
2 Antwort
senkwehen
es könnten senkwehen sein.. hört sich stark danach an... aber frag lieber nochmal deinen arzt oder hebamme lg und toi, toi, toi
gofy
gofy | 11.08.2008
1 Antwort
das können
schon wehen sein, kann aber noch dauern bis es richtig los geht, wenn du ganz unsicher bist rufe deine Hebi oder deinen FA an. LG Mela
boot1072
boot1072 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen