Starkes Ziehen und Stechen auf der linken Seite

Sannia
Sannia
11.08.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen liebe Mädels

Bin jetzt in der 5 + 6 SSW und habe seit 3 Tagen ein starkes Ziehen und Stechen hauptsächlich auf der rechten Seite bis hin zur Leiste. Was könnte das sein? Ist das normal. Kann erst amm 22.08. zum FA.

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
stechen
hallo Sannia am besten läst du im krankenhaus mal nachschauen wenn die schmerzen zu schlimm werden.die untersuchen dich richtig. lg sternchen
sternchen1234
sternchen1234 | 11.08.2008
2 Antwort
bänder?
geh iregndwie vorher zum arzt!muss nix schlimmes sien höchst warschenlich nur die bänder die sich dehenen, dann wirst du das auchnoch auf dre anderens iete bekommen, würde abre mim arztbesuch nicht solange warten zur not zuner vertretung wenn dien arzt im urlaub ist! lg
fynn230507
fynn230507 | 11.08.2008
1 Antwort
mmmh
Gute frage das könnte ja jetzt alles mögliche sein. Ich würde vielleicht mal einen Arzt fragen.wenn deiner nicht da ist dann gehe zum Bereitschaftsarzt.
susie33
susie33 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading