Ultraschall und Herztöne

momo27
momo27
11.08.2008 | 4 Antworten
Ich hab mal eine Frage, hab zwar schon einen 4-jährigen Sohn, aber weiß das nicht mehr so genau. Ab wann wird der Ultraschall auf dem Bauch gemacht und nicht mehr in der Scheide. Und ab dem wievieltem Monat werden bei der der Vorsorgeuntersuchung die Herztöne abgehört?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nachtrag
Ich bin in der 14. SSW
momo27
momo27 | 11.08.2008
3 Antwort
hallo
ich meine ultraschall auf dem bauch und ctg fangen im 6.monat an.es kommt glaub ich auch auf die fettschicht auf dem bauch an. frag doch deinen arzt oder ärztin beim nächsten besuch. wünsche auf jeden fall noch gutes gedeihen-gg.gruß manja
manja1574
manja1574 | 11.08.2008
2 Antwort
zu deiner Frage...
Hab beim Frauenarzt gearbeitet...Also ctg mit Herztönen wird so ab der 28 SSW gemacht und der Ultraschall übern Bauch so ab der 17 SSW
kathi0804
kathi0804 | 11.08.2008
1 Antwort
hallo
also ich habe auch 2 grosse söhne von 5j und 6j und hab das auch nicht mehr so genau gewusst...bin jetzt in der 22 ssw........also die ersten herztöne bei der ersten untersuchung also das war bei mir in der 6 woche und mein fa guckt zuerst immer intern mit ultraschall und dann am bauch am bauch das hat er angefangen wie ich in der 16 ssw war......wie weit bist du den? lg kerstin
keki007
keki007 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
Keine Herztöne
21.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen