Wichtig danke

Murunzel
Murunzel
10.08.2008 | 11 Antworten
Hallo meine treuen freunde! Bin ja jetzt in der 40+1 SSW! Heute vormittag war meine unterhose schon mal nass als hätte ich pipi gemacht! Und jetzt immer wieder! Habe schon vier mal die unterhose gewechselt! Ist dass fruchtwasser? Habe auch seit nachmittag ein krampfartiges ziehen im unterleib! Die dann gehen und wieder kommen! Sind dass auch schon vielleicht wehen? Danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sowas...
habe dir heute mittag schonmal geantwortet und geschrieben das du ins kh sollst...ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum du die gleiche frage nochmal stellst wenn dir alle leute sc hreiben das du ins kh sollst. das leben des babys sollte dir wichtig sein..ich wäre schon lange im kh und würde mich nicht im internet rumtreiben..sorry, aber ich hab da kein verständnis für...stellst 2x am tag die gleiche frage anstatt ins krankenhaus zu fahren...vielleicht weißt du nicht das es gefährlich werden kann wenn man zuviel fruchtwasser verliert.!!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 11.08.2008
10 Antwort
Schnell ins Krankenhaus
Oder willst Du dein Kind zu Hause bekommen. Alles Gute
Kidsmami
Kidsmami | 10.08.2008
9 Antwort
ab in die klinik.
ist wohl dein erstes kind....also ab in die klinik mit dir....ist besser.......glaub mir ich hab drei kinder ich weiß wovon ich rede. also koffer nehmen , freund aus dem bett holen und ab ins auto oder krankenwagen und direkt in den kreissaal.......viel glück und alles gute weiterhin.....lg mel.
Hexemel
Hexemel | 10.08.2008
8 Antwort
Post von alioth
Hey, ab in Krankenhaus, dein BABY will auf die Welt.... ALLES GUTE!!!
alioth
alioth | 10.08.2008
7 Antwort
ist durchaus möglich
hört sich nachwehen an, warum sitzt doch noch so ruhig am PVhttp://12Linde340.dawanda.com/ C, wenn ich so was festgestellt hät, wär ich längst ins KKH gefahren, ruf wenigstens deine Hebamme an und frg ob du schon los sollst, wieviel Zeit bleibt den bis zur nächsten wehe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
6 Antwort
nasse hose
ja es ist deine fruchtblase. läuft es ständig raus.......?sobald du dich bewegst.......kommt viel raus oder nicht soviel......gehe mal lieber in kh. könnte sein das du auch bald wehen bekommst. und dann solltest du lieber im kh sein.....sonst kommt das baby zu hause zur welt. lg mel.
Hexemel
Hexemel | 10.08.2008
5 Antwort
Sag mal...
warst du bis jetzt immer noch nicht im Kh??? Bin gerade richtig erschrocken... Du hast doch heute mittag schon als Antwort bekommen, dass du einen Blasensprung aller Wahrscheinlickeit hast & das man da direkt in die Klinik sollte.. u. A. hab ich dir das geschrieben... so ging die Geburt meines Sohnes los... ich erzähl dir nix vom Storch...jetzt nicht...& heute mittag ebenso wenig! Wieso fragst du, wenn du alle Ratschläge doch in den Wind schießt??? LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
4 Antwort
hallo...
gehe sofort in die klinik das ind kommt doch bald
annabauer21
annabauer21 | 10.08.2008
3 Antwort
hallo
vll solltest dich dann ma so langsam auf den weg ins kh machen...viel erfolg..und alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
2 Antwort
ja, das kann es sein
und wenn die fruchtblase geplatzt ist, solltest du dich schnellstmöglich ins kh fahren lassen, wenn das köpfchen noch nicht fest im becken liegt sogar per krankenwagen! alles gute!
assassas81
assassas81 | 10.08.2008
1 Antwort
ich werde langsam ab
ins Krankhaus gehen,
Charmain
Charmain | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading