Stechen in der Scheide

Jessy1985
Jessy1985
10.08.2008 | 4 Antworten
Diese Frage ist zwar schon des Öfteren gestellt worden. Hab sie aber überlesen, weil ich diese Beschwerde nicht hatte. Also: Ich hab seit gestern Abend so ein Stechen in der Scheide. Aber von innen. Kennt oder kannte das eine von euch? Hab zwar morgen einen Termin beim FA, aber vielleicht kann mir da jemand helfen .. !?
Liebe Grüße, Jessy
Ach ja: Bin in der 37 SSW
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich...
glaube nicht das sie jetzt ihren eisprung hat wenn sie in der 37.SSW ist... sehr unwarscheinlich. ist aber auch in der SS nicht weitersclimm, weiß das es viele haben, und ich denke es hat was mit der gebärmutter zu tun, schätzungsweise liegt es daran weil das babysich jetzt weiter nach unten ins becken schiebt.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 10.08.2008
3 Antwort
Hmhmhmh
Also meinen Eisprung hatte ich immer so um den 20.sten rum.....
Jessy1985
Jessy1985 | 10.08.2008
2 Antwort
Huch
hab überlesen das de schwanger bist. Also sorry dann weis ich auch nicht weiter
luise87
luise87 | 10.08.2008
1 Antwort
mach dir keine Sorgen
Ich hatte das auch ganz oft. Mein Frauenarzt hatte mich darauf gründlich untersucht und nicht heraus gefunden. Hinterher stellte sich raus das dies schmerzen vom Eisprung waren. Ist es bei dir vielleicht auch die Zeit???
luise87
luise87 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen